Verwendete(s) Programm(e):
2x Gianni with pirate-clothes on Buenaventura

Piratefight
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
-
-
Nicht schlecht
.
Wenn die beiden nu noch etwas dreckiger und leicht ungepflegt, bzw. der rechte auch unfrisierter, daherkämen, dann wäre es perfekt.
Lg
Kushanku -
Bräuchten die beide nicht nen BH?
-
Dynamisch gestaltete Actionscene!
Wenn die beiden nu noch etwas dreckiger und leicht ungepflegt, bzw. der rechte auch unfrisierter, daherkämen, dann wäre es perfekt.
"Dreckiger"!? - Neeee, das geht nun wirklich nicht. Deshalb hören die beiden auch noch rechtzeitig mit dem Kampf auf, bevor Blut fließt und sie sich damit besudeln würden!Bräuchten die beide nicht nen BH?
-
lichtfaenger: nicht ganz unberechtigte Kritik. Habe die Standardfigur genommen und noch den Bodybuilder-Schalter etwas (nur etwas) erhöht. An der Brust habe ich aber nicht rumgefingert.
Kushanku + Citronenhai: Ja, stimmt. Aber dann hätte ich auch die Kleidung verdrecken müssen.
Ideal war das bei der Version für D3 gemacht. Der hatte wenigstens zerrissene Hosen:
http://www.daz3d.com/the-pirate-for-david -
Schönes Bild.... aber, für die Lichtverhältnisse finde ich den Rechten da ein bisschen zu "leuchtend".
Ist aber auch nur meine Meinung
Grüße
Stitch -
der sieht ausnahmsweise in Plastik besser aus als in matt.
(uraltes Bild. Damals wusste ich noch nicht viel von Licht und UE) -
Gut gestellt, gute Posen, klare Konturen (ich mag etwas verschwommener lieber, aber das ist Geschmackssache). Wo ich eine gewisse Störung der Macht verspüre, ist der Winkel, wie der rechte Kämpfer den Säbel hält; der Handschutz müßte mehr über den Fingern sein (nitpicking for the win, sry
).
-
ich hab von Degen, Sägeln und Fechten keine Ahnung. Ich hab die halt so genommen wie sie gefittet haben.
Da rumzudrehen ist ne mordsmäßige Pfrimelei weil die rotate-achsen in alle Richtungen gehen, nur nicht in die die man braucht.
Ich bin schon immer sehr froh wenn die nicht IN den Fingern stecken oder umgekehrt.
Und das sind Props. Die haben keinen Hip, wo man das umgehen könnte. -
- 19. September 2025, 15:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.