Beim Arzt

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Hehehe, witzig, gut gemacht. :D Der Elefant sieht gleichzeitig leidend und wissend aus. Nasenentzündung? Ob man ohne Behandlung durch diesen "Spezialarzt" nicht besser dran wäre? ;)

Hast du die grad günstigen Horrorbundles geholt und verwertet? Zum Schatten hab ich eine Frage: kommen die nicht etwas schräg, d.h. wären sie bei Licht von einer Deckenlampe evtl. kürzer?

• geala: ja. Das sind die Horror-Bundles. Ich hatte nämlich noch keinen Arzt und Krankenschwester.
    Ne bessere Krankheit file mir auch nach längerem Nachdenken nicht ein. Immerhin musste ichs ja auch ins Englische übersetzen können.
    zum Licht: ich verwende zur Zeit recht oft das Core Light 3 - Set und bin damit hoch glücklich.
    Allerdings musste hier noch ein Licht von vorne rein weil das gewählte Licht zu dunkel war.
    Dann habe ich die DeepShadowMap durch rayrtraced ersetzt um diesen blöden Kästchenfehler zu vermeiden.
    Ich hätte den Schatten natürlich noch aufhellen können, aber warum sollte ich?
    Erstens habe ich nicht dran gedacht und 2. besteht keine Notwendigkeit.

Mir ist allerdings aufgefallen dass es sich bei dem Bundle (wie hieß das doch) wo die ganzen Körperteile in Teilen ladbar sind, es sich bei jedem Körperteil um eine komplette Genesis-Figur handelt, wo der Rest halt ausgeblendet ist. Noch etwas mit Blut verschmückt, aber im Prinzip hätte man das selber machen können. Da hätten Teile von M2 oder H3 auch gereicht.

• wie schon erwähnt: die Hand war nicht ganz einfach. Da steckt nämlich ne gesamt Genesis-Figur drin. Wollte sich einfach nicht bearbeiten lassen.

Ja, ich hatte es gelesen, dachte bei der "lieblosen Hand" auch ehen an 'nen Stinkefinger, oder so :D

Wegen der Grösse, hilft dir "Basic_Child" weiter?
    Theoretisch müsste es funzen...

Bei severed-blah (???) steckt auch eine ganze Genesis dahinter, falls du das in einem vorherigen Beitrag meintest :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.