OMG - Rankenwuchs!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.

• Offizieller Beitrag

Ich geh dann jetzt ins Wasser.

Ooh nee, das ist es nicht wert.
    Ich habe es mir jetzt nicht ganz angeguckt, aber advanced wäre wohl besser. Wer weiß was für Sachen der Typ sonst macht....für den ist das halt total einfach, weil er es schon 100 x gemacht hat.

Take it easy und lass Dich nicht runterziehen....schon garnicht unter Wasser ;) .

Lg
    Kushanku

• Offizieller Beitrag

Ich habs mir auch mal angeschaut, auch wenn ich mit dem Programm ja so gar nix am Hut hab. Ich weiß auch nicht, ob ich das als "Beginner" einstufen würde, aber es ist wenigstens gut nachvollziehbar. Voraussetzung für dieses ganze Zeug ist, dass man weiß, was die einzelnen Nodes machen - aber das wird man ja bei jedem andern Prog auch müssen.

• Oh ja da begnüge ich mich auch leiber mit meinen kostenlosen Rankeltool :wacko:

Ich habe Schwierigkeiten mit Node systeme . für mein Verständnis erscheint mir eine Hirache Strucktur logischer, deshalb mag ich Carrara shadersystem so

Das Programm ist auch sicher an die die Selbermacher , Bastel und Tüftel Freunde adressiert , die mögen es es ja gerne kniffelig und von Grund auf alles selbst zu kreeiren und zu steuern . Da werden die Kniffligskeitsgrade vielleicht auch ganz anders gewertet :D

Für nur Content umherschieben wär das auch zu teuer und überdemensioniert . Rendern kann man ja auch mit anderen Apps

Ich lese immer im Unity Forum das der FBX Export von Modo nicht so doll ist , aber das scheint bei den teueren Aplikationen schon irgendwie gewollt, denn alle meine billig Progs können das bei mir.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.