die Russen sind endlich einmarschiert

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• ICH AN MICH FOLGE 47
    16.11.1973 Die HUMMEL DKW hat ihren Auspuff verloren. Die Welt geht unter, nicht nur für die Bewohner der Straße, die mit erhobenen Händen aus den Häusern kommen. Weil sie denken, die Russen wären endlich einmarschiert. Auch Onkel Klaus findet die Situation nicht lustig. Aber wozu hat man Freunde?

Der Schwarze Bär
    So nennt sich eine große Straßenkreuzung in Hannover-Linden. Personen, Kleidung und Hund sind von DAZ, die Auto-Ente ist ebenfalls Kaufware. Der Polizeihelm ist Freeware von RENDEROSITY.
    Häuser, Straßenbahn und die HUMMEL DKW sind eigene Konstruktionen. Die Straßenbahn habe ich übrigens in SKETCHUP gemodelt, Moped und Häuser in CARRARA und HEXAGON.

Diese Folge ist, wie geplant, das Ende der Ersten Staffel. Kapitel habe ich noch genug, über 1200, aber ich komme mit dem Rendern einzelner Kapitelbilder nicht hinterher. Allein dieses Bild hat mit dem Erstellen der Objekte über zwei ganze Tage gedauert! Noch länger dauert das Aufnehmen der eigenen Musik, weil ich hier auf andere Menschen angewiesen bin. (glücklicherweise konnte ich für den kommenden Samstag mehrere Chorsängerinnen gewinnen).

t-techniker

https://www.youtube.com/user/Klauswib/videos

• Da sich scheinbar noch niemand traute...

Witzige Sache, inhaltlich, aber auch die Aussage mit der ersten "Staffel" ;)

Von Carrara, Hexagon und Sketchup kam irgendwie etwas zu wenig, was aber deine Erzählung eher nicht mindert.
    "Chorsängerinnen am kommenden Sonnabend" ist künstlerisch sehr vielversprechend, oder meinteste Orgie? :rofl

Alles ist legitim, dient es doch der Kunst und dem kreativen Schaffen :D

Wann beginnt die zweite "Staffel"?

• Danke für Deinen Kommentar, Linda.
    DIe Chordamen sind wirklich gestandene Damen, meine Frau ist auch dabei. Sie ist Sängerin in einer Frauenband, kann aber natürlich nicht alle Stimmlagen abdecken. Außerdem halte ich nichts von Inzucht.
    Lindenberg hat das mal eine Zeitlang ganz schlimm betrieben, er hatte die Lead-Vocal, aber auch noch alle Chorstimmen eingesungen.
    Whitney Houston konnte das auch, und ich halte das für einen falschen EgoTrip.
    Farben entstehen eben erst durch Vielfalt!

Kapitel sind unendlich vorhanden. Aber ich hatte die Arbeit unterschätzt. Jede Szene hat wieder ganz andere Herausforderungen, es lässt sich nicht so viel kopieren, wie ich erhofft hatte.

Ich denke, nach den Sommerferien geht es weiter. Vielleicht macht es auch Sinn, dann und wann eine Folge auf YouTube zu verwirklichen, um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten. Das geht schnell in der heutigen Zeit, bei diesem Überangebot an Medien.

t-techniker

• Oh nee, ich muss dir für deine Reaktion danken :)

Ich nahm an, dass ich jetzt von dir einen auf den Deckel bekomme, weil ich Hexagon, Carrara, usw., ankreidete.
    Also die geringen Parts haste schon toll hinbekommen, gerade, wenn man auch auf die Details achtet.

Und ansonsten, Staffel 2 muss ja nu' noch einen drauf setzen, oder? :D

Ich weiss gerade nicht genau, aber nur "Back to Future" hat alle drei Teile absolut gut überstanden?!?? :thumbup:
    Mr John Rambo war mit seinem Teil 42323777777 längst verbraucht und nicht nur wegen Biggi :D

Und zu deinem Chorus, ist doch toll, dass du etwas in Gang setzt :!:
    'ne Orgie war nur lustig angesetzt, da ich selber weiss, wie aufwändig so eine Produktion ist.
    Ich ging davon aus, dass du diesen ironischen Spass verstanden hast :)

Apropos Ironie und versteckten Witz, Essen hat noch immer keinen eigenen Punkt auf der Wetterkarte :rofl

LG
    Linda ;)

• Offizieller Beitrag

Schließe mich vidi an und die Szene ist wie direkt aus dem Leben :thumbup: .

Den Titel des Threads fand ich nicht ganz so toll, vorallem wegen der aktuellen politischen Situation im Osten, aber ich gehe davon aus, dass dieser Titel schon lange vor diesen brisanten Geschehnissen feststand.

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.