Emo...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MyRho.

• Verwendete(s) Programm(e): 3DSMax, Poser, Octane

Ok... vielleicht hat sie gerade das alte Video zu "Thriller" gesehen :)
    Wie dem auch sei - ich war mir unsicher, ob ich diese Textur mal ausprobieren sollte (P3D V4 Roelle)
    Irgendwie mag ich's - irgendwie auch nicht.
    Das "Halskorsett" ist eine Abart desjenigen, das ich schon viel früher mal gezeigt hatte - nur ist's von den Details wesentlich weiter entwickelt.
    Und wie immer gilt: Alles, was die gute Victoria erlebt, geschieht unter Wahrung von SSC (Safe, Sane, Consensual)

• Offizieller Beitrag

Habe zwar nicht viel übrig für diese Fetischsachen, aber der Render ist echt klasse. Sogar die Haare sind, durch den leicht andersfarbigen Ansatz, sehr authentisch. (Wie gefärbt und der Ansatz ist schon wieder leicht zu sehen.) Die Halskrause kommt jetzt auch nicht mehr metallig rüber. Super Ledertextur :thumbup: .

Lg
    Kushanku

• ...so, ich hab mal die SSS-shader überarbeitet und dafür als Grundlage die neuen von Tonysculptor genommen.
    Es war ganz schön mühselig, die einzelnen Nodes anzupassen - ich hab zunächst einige Tests ohne Bumpmaps gemacht, bis die Haut da einigermaßen aussah und dann die Bumpmaps eingebaut.
    Ich musste die Werte für Front Scatter/Deep Scatter Scale auf 1.000 und den für Back Scatter auf 500 setzen, aber gerade nach dem Einsetzen der Bumps hab ich nach 07:23 Stunden (2400x1800) immer noch Artefakte (Ich hatte die Datei auf 12000 samples eingestellt und hab nach etwa 8000 abgebrochen)
    Nun lassen die Dinger sich IMHO z.B. in PhotoPaint (da ich z.Zt. hauptsächlich benutze) mit einem Retuschepinsel (200 Punkte, sehr niedig) durch ein paar Tupfer auf's Bild beseitigen (danach wieder 20% Unscharfmaske), aber ich wünschte mir, man könnte die Artefakte ganz verhindern. Ganz davon abgesehen benutzt wohl kaum jemand Bump-Maps im Zusammenhang mit Octane - die reden im Forum von ganz anderen Dateien (Schärfemasken????)
    Auf jeden Fall sieht die Haut mit den jetzt verwendeten Einstellungen heller aus...

M.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.