Gianni. Ich bin noch am Experimentieren mit dem passenden Hintergrund.

Dark Angel
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
-
-
Sind beide ok. Mir gefällt der rechte besser, der linke sieht mir zu technisch für so ein Fantasy-/Mystikwesen mit Flügeln aus, vor allem wegen des Gitterfußbodens. Der linke bietet allerdings eine Einrahmung, die rechts etwas fehlt.
-
Ich bin bei Bild links etwas vom Film "Thor" inspiriert gewesen.
Es ist oft so dass auch bei der Fantasy eine hohe Technik vorhanden ist. -
Ich mag Sci-Fantasy, wenn ichs mal so nennen darf, an sich ganz gern. Allerdings würde ich ggf. die Flügel nicht so ganz gerade nach oben gehen lassen - wenn du sie symmetrisch lässt, würde ich sie je nach zu erzeugender Stimmung
- nach unten abknicken (eher traurig / ernst / angriffslustig je nach Beleuchtung und weiterer Körperhaltung)
- nach innen abkicken (erhaben / mächtig... etc) -
Sind beide ganz gut gelungen. Das erste gefällt mir allerdings ein bissl besser. Der Hintergrund, verbunden mit der Tiefenunschärfe, gibt dem ganzen mehr emotionale Substanz *find*.
Ich mag Sci-Fantasy, wenn ichs mal so nennen darf, an sich ganz gern.
Science Fantasy ist im allgemeinen Bezeichnung für eine Vermischung von SciFi und High Fantasy. Also mit anderen Worten: ja, darst du
-
Mir gefallen auch beide, da ich in beiden Genres zuhause bin
.
Lg
Kushanku -
Beide Bilder sprechen für sich!
Bei Bild eins hätte ich die Kamera wohl eher nach unten verschoben und nach oben blicken lassen, dabei den Gianni auch etwas breitbeiniger dastehen lassen, zu den Flügeln wurde entsprechend ja schon geschrieben...
ist aber alles Ansichts- und Geschmackssache...
DU erstellst das Bild und DIR muß es zuerst einmal gefallen...
VG RR -
- 10. Mai 2025, 22:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.