Verwendete(s) Programm(e): Poser, nachbelichtet in PS
.... immer noch :-(((
LG
Brigitte
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brigitte.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, nachbelichtet in PS
.... immer noch :-(((
LG
Brigitte
Erbschaftsstreitigkeiten nun schon im dritten Jahr
Ein passenderer Titel wäre wohl inzwischen - frei nach Erich Fromm - die Frage "Haben oder Sein".
LG
Brigitte
Beeindruckendes Bild!
VG RR
Wieder ohne Worte: (auch wenn der Smilley hier weissgott nicht zum Sinn-Hintergund passt - ich schätze, Du weisst wie es gemeint ist!) Absolut gelungen!
vg
space
Erbschaftsstreitigkeiten nun schon im dritten Jahr
Oups. Das klingt so ähnlich wie Rosenkrieg. Viel Glück
Ein passenderer Titel wäre wohl inzwischen - frei nach Erich Fromm - die Frage "Haben oder Sein".
Nach 3 Jahren eine existentielle Frage könnte man meinen. Für Dich zumindest.
Gutes Buch übrigens, von Fromm. Neben "Die Kunst des Liebens" sein Bestes ...nach meiner (völlig irrelevanten) Meinung.
Schöner Charakter gut in Szene gesetzt und 1 A Beleuchtung
LG Sharwyn
Oups. Das klingt so ähnlich wie Rosenkrieg. Viel Glück![]()
Nach 3 Jahren eine existentielle Frage könnte man meinen. Für Dich zumindest.
Gutes Buch übrigens, von Fromm. Neben "Die Kunst des Liebens" sein Bestes ...nach meiner (völlig irrelevanten) Meinung.
Mit Rosenkrieg hatte ich bisher noch nichts zu tun. Ich vermute mal, dass es da sehr laut zugeht. *g*
Bei meiner Geschichte ist der Verlauf völlig lautlos (bis jetzt jedenfalls) quasi nur auf dem Papier und nach den vorgegebenen juristischen Spielregeln. Die haben es dann allerdings in sich nach der letzten Erbrechtsreform 2010, so dass
eine dicke Portion Glück sicher nicht schaden kann, DANKE!
Was Erich Fromm angeht kann ich dir noch "Das Menschenbild bei Marx" und "Die Furcht vor der Freiheit" ans Herz legen, so du sie noch nicht kennst. Übrigens freue ich mich sehr, in diesem Forum noch wertkonservative Menschen zu treffen. ;-)) (Oh, wie habe ich diesen Begriff in jungen Jahren gehasst ... *g*)
LG
Brigitte
Trotz des nach wie vor mhsamen Hintergrundes: Einwieder einmal absolut gelungenes Werk!
Ich drücke die Daumen!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |