Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014, Incendia, PSP
Wer auch immer sie waren, sie hatten diesen gottverlassenen Ort schon lange verlassen und ihre Geräte der Ewigkeit überlassen..
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014, Incendia, PSP
Wer auch immer sie waren, sie hatten diesen gottverlassenen Ort schon lange verlassen und ihre Geräte der Ewigkeit überlassen..
alles perfekt. Schön groß aufgelöst!
Kann man aus den Steinen eine bestimmte Anordnung heraus lesen?
Vielleicht fehlt noch etwas KleinSchrott? Aber vielleicht sind andere Wesen etwas sauberer als der Mensch. Selbst auf dem Mond soll es ja schon Müll geben.
t-techniker
Ein hübsches Bild, sogar mit kleinem Roboter-Wrack.
Incendia scheint zur Darstellung verrotteter Maschinen sehr beliebt zu sein.
Die Wüste im Morgengrauen ist Dir sehr gut gelungen. Das Bild gefällt mir.
...perfekt!
vg
space
Danke Euch, freut mich, dass es gefällt
und hier noch angehängt die gemodelten Zutaten, zwei Incendia Fraktale und ein mal weiland von mir in Vue geschaffener kleiner Robot
Schließe ich meinen Vorpostern an, super Atmo mit wenig Zutaten .
Ich hätte die kleine Scheppertonne etwas mehr nach rechts gestellt, also so das die Steine seine Untergestell nicht verdecken. Als kleinen Robbi hätte ich ihn auf den ersten Blick nämlich nicht erkannt.
Lg
Kushanku
gefällt mir sehr gut. Schafft eine bedrückende Einsam-machende Atmosphäre
Für mich wieder mal ein echter Mermaid
Atmosphäre ohne Ende! Und die Szenerie gefällt mir auch ganz besonders.
Ich überlege schon länger, in was für einer Szene ich Bilder dieser Art von Dir als Background verwenden könnte.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |