Verwendete(s) Programm(e): vue 2014 infinite, Acropora, PSP
Unten an der Küste, wo die Sandsteinhöhlen sind, findet sich ein ganz spezielles Habitat, glänzend in der Morgensonne...
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): vue 2014 infinite, Acropora, PSP
Unten an der Küste, wo die Sandsteinhöhlen sind, findet sich ein ganz spezielles Habitat, glänzend in der Morgensonne...
Wieder eine sehr schöne warme Atmo und die Idee ist garnicht soweit hergeholt.
Mir fielen sofort die Pyritwürfel ein, die in, ich glaube, Spanien zu finden sind. Das sind wirklich natürlich so entstanden.
Lg
Kushanku
dort lässt es sich aushalten, glaub ich...
vg
space
Schade es verliert etwas durch das schlechte Antialiasing, oder Du hast es zu sehr komprimiert.
Aber ansonsten ein schönes, stimmungsvolles Bild, gefällt mir.
Eine Szene nach meinem Geschmack Das Wasser gefällt mirbesonders gut.
Die unschönen Treppeneffekte an Würfel und Tür(?) wurden ja schon angemerkt. Auch die "überbelichteten" Durchbrüche vielleicht doch minimal blau einfärben, damit es eindeutiger Himmel ist?
danke Euch und ja das Antialiasing...das hab ich schlicht vergessen anzuhaken beim render...nun ja...das lag daran, dass Vue mich mit einem vorherigen Bildentwurf schier zur Verzeiflung gebracht hat, weil die Vorschau komplett anders aussah als der Render und ich immer noch nicht rausgefunden habe warum...
Also das Licht mit den Sandfelsen ist einfach hervorragend.
Aber was macht der Borg-Würfel dort drin? Sind die da abgestürzt?
Mach doch bitte mal so ein Bild OHNE diesen Würfel.
Danke Euch herzlichst für die lieben Kommentare und
hihi Markus, die sind dort eingezogen...grins...Ich kann gerne auch eins ohne machen, aber ich fürchte das wird langeweilig...mal sehen :))
Licht und Felsen sind schön, der grosse Würfel passt für mich nicht so ganz rein ......
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |