I want you ...

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 6.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geala.

• - for my team.
    - to dance for me.
    - decapitated.
    - ...

Ihr könnt euch was aussuchen.

Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6, Reality2.5/LuxRender

Ich habe diesen Thron gekauft und wollte mal ein paar Figuren ohne Kampfszene aufstellen. ;) Alles sicher nette Menschen. Das Original .png-Bild hat 2816 x 1890 Pixel und über 8 MB, daher verliert es einiges. Es hat jetzt seit 14 Stunden gerendert und erst ca. 370 S/p (Reality-Verwender können damit was anfangen), ich verliere etwas die Geduld. Lichteinstellungen sind Sonne, 100 ISO, Shutter 1/125, f-stop 17 und Gamma 1. Das Bild ist nicht nachbearbeitet, also nicht so richtig final, mal schauen, ob ich das noch mache.

• ich finde die Zusammenstellung sehr interessant und gut posiert - obwohl einem bei den Gesichtsausdrücken schon etwas mulmig wird, die sind alle irgendwie nicht so gut drauf :P

• Ja Luxrender ist gut aber bei weitem nicht schnell :)
    Aber sehr schöne Zusammenstellung. Alles nette Leute ..sicher ! ;)

Ich glaube die dunkelhäutige rechts im Bild wirkt als ob Sie dazu gezwungen wurde und sich lieber wegstehlen wollte. Sehr schön :)
    Einige mats sehen unnatürlich aus - gerade bei dem freundlichen Kollegen links im Bild :)

Aber sehr schön allgemein.

• Zitat von »Hubby72«

Einige mats sehen unnatürlich aus - gerade bei dem freundlichen Kollegen links im Bild :)

...

Kannst du das genauer sagen? Vielleicht kann ich noch was ändern.

Ich meinte vor allem das Leder bei dem "Henkers" Kerl links. Das sieht sehr nach Gummi aus.
    Leder wird aus Haut gefertigt und hat i.d.R struktur vor allem wenn es so weich ist wie z.b. bei den Stiefel. Obwohl dem Guten warscheinlich auch die klassich gelben Gummistiefel passen würden um seine Skurilität zu unterstreichen ^^ :)

Und das Holz an seiner Axt sieht aus wie weiches Wurzelholz . Das würde keine Axt lange mitmachen.

Gerade weil die Kollegen auf der rechten Seite so genial sind find ich faellt der Kollege so raus.

Aber bitte wie gesagt - es sind nur Anregungen. Das Bild ist schon toll!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

ich glaube mit passendem Licht wäre das in 3Delight fast genauso gut geworden.

Oder sogar besser - und vor allem hätte es schneller gerendert ;)
    Bei Szenen wie dieser sehe ich wirklich keinen Grund für Reality. Hier gibt es weder Wasser noch Glas noch spezielle Metalle.

Ich finde die Szene wirklich sehr gut. Mich begeistert die Vielfalt der Charaktere und dass jeder durch die Mimik und Gestik seine eigene Geschichte erzählt. :thumbup:
    Das Bild würde es wirklich verdienen, mit besserem Licht neu gerendert zu werden.

Falls du die Advanced Lights von Age of Armour hast, würde ich folgendes Setup empfehlen:
    Ein Ambient Light mit geringer Intensität, ca. 20-30%
    Ein Distant Light als Sonne, den Schatten eventuell etwas Softness geben
    Ein Uber Environment mit einer Textur (für die Spiegelungen) aber ohne weitere Lichter
    Auch mit den DS-Standardlichtern sollte dieses Setup möglich sein, aber die Advanced Lights rendern schneller ;)

In den Rendereinstellungen Gammakorrektur einschalten und Gamma auf 2.2 setzen, dass sollte Überbelichtungen bei heller Haut verhindern (sehr deutlich sichtbar bei der Lady im blauen Kleid).

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.