... wieder unterwegs !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Poser
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
... wieder unterwegs !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Poser
Nostalgie inklusive - beinah die gute alte Rakete von "Nick im Weltraum" (falls diese schönen alten Comics überhaupt noch ein Begriff sind )...
vg
space
is des scheeeeeeeeeeeeeeeee ....
gefällt mir ausgesprochen gut!
vor allem die Qualität des Renders.
Ein wirklich gutes Bild!
Und zu Ehren des weitgereisten Besuchs haben die Leute sogar ihren Dorfplatz blitzsauber gefegt
Und zu Ehren des weitgereisten Besuchs haben die Leute sogar ihren Dorfplatz blitzsauber gefegt
Das hat die Rakete beim Aufsetzen getan - und die Reisenden waren dabei noch so höflich, weder die Bäume noch die umstehenden Häuser zu verbrennen.
Auf jeden Fall ein schönes Bild.
Das Bild ist klasse.
spacebones: Ja ich kenne "Nick im Weltraum" noch ebenso "Sigurd" und einen Comic a la Tarzan. Von dem weis ich allerdings den Titel nicht mehr. Die gabs als Kind in "Wundertüten" Ich habe mir jeden Freitag eine kaufen dürfen wenn mein Vater mit der Lohntüte nach Hause kam. (Wer kennt schon noch ne Lohntüte) .Leider sind von den Heftchen keine mehr vorhanden, Die Zeit liegt halt schon sehr lange zurück. Auf Comicmessen bekommt man sie noch - aber zu ziemlichen Sammlerpreisen.
Es gruesst
Der Huntsman
Hallo SIG
Ja genau "AKIM" das war der Tarzan-Verschnitt. Dann gab es da auch noch Falk mit seinem Kanppen und Freund Bodo
Es grüsst
Der Huntsman
Wunderschön, sehr liebevoll gestaltet mit zahlreichen Details.
Obwohl ... also, ich denke Halaktische handelsreisende kämen eher mit einem angemesseneren Vehikel, einem Anti-Schwerkraft-Gleiter, also einer Art UFO. Dieses abgebildete Raketen-Ungetüm würde mit seinem altmodischen Rückstoß-Antrieb der ganzen Idylle schwersten Schaden zufügen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |