Am 2. Januar hatte Reinecke Fuchs ein seltsames Meeting.
http://de.wikipedia.org/wiki/Isaac_Asimov
(ist jetzt ein Nur-mal-schnell-Render weil mir die Idee grad kam)
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geala.
Am 2. Januar hatte Reinecke Fuchs ein seltsames Meeting.
http://de.wikipedia.org/wiki/Isaac_Asimov
(ist jetzt ein Nur-mal-schnell-Render weil mir die Idee grad kam)
...ich hau mich weg...
...sollte"das Ding" aus ca. 6000m Höhe zufälligerweise aus nem B 24 Lberator von Neil Wilson gefallen sein
...dann müßte in der näheren Umgebung auch ein völlig geplätteter Pinguin rumliegen (siehe Snow Magic/Metal Magic)
VG RR
Witzig - und jetzt ne Runde Schleudergang.
Ich dachte heutzutage , verkauft man seine alten Waschmaschinen bei ebay und vergräbt diese nicht im Wald.
Schöne Idee
doch nicht vergraben!!!!
die hat sich schlicht und einfach verlaufen!
Interessant wäre noch zu wissen ob die wankt wie ein Betrunkener wenn sie beim Gehen schleudert ...
Irgendwo sitzt nun eine traurige weinende Hausfrau und vermisst ihre Waschmaschine. Wusste garnicht das auch Waschmaschinen ausbüchsen können. Vielleicht sollte ich meine anketten ?!
Schräge Idee . Der Fuchs könnte noch eine etwas überraschte Mimik gebrauchen, dann wäre es perfekt.
Lg
Kushanku
Auf alle Fälle wird der Fuchs immer schön sauber bleiben .;) - Coole Idee
LG Sharwyn
Witzig. Ich glaube jedoch nicht, dass es sich um eine Waschmaschine handelt, sondern um eine getarnte neue Waffe, einen Todesroboter mit Magnetfeldkanone. Man kann die schwarzen Magnetköpfe ja auch sehen.
Was ich nicht ganz verstehe, wo ist es am 2. Januar so grün?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |