Verwendete(s) Programm(e):ThePlantFactory, Vue 2014.6 infinite, PSP
geschaffen in TPF und Vue und ich liebe es eine tpf pflanze mit einem Ecosystem belegen zu können
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):ThePlantFactory, Vue 2014.6 infinite, PSP
geschaffen in TPF und Vue und ich liebe es eine tpf pflanze mit einem Ecosystem belegen zu können
Das sieht sehr überirdisch aus, gefällt mir gut.
Auch die Atmosphäre ist Dir sehr gut gelungen.
Danke Liopleurodan und Sig
vg
space
Sehr interessantes Gewächs ist Dir da gelungen . Was man/frau mit riesigen Dornen nicht alles anstellen kann.
Lg
Kushanku
Man spürt beim Betrachten förmlich, dass dir dieses Spiel mit TPF und Ecosystem sehr viel Spass macht.
Es ist wirklich wieder sehr hübsch geworden
danke Euch herzlichst
welche tpf-version hast du? ...ich frage, weil ich grad grüble ob ich die aktuelle preisaktion nutze um mir die "designer"-version zu holen, bin mir aber nicht sicher, ob diese noch zu eingeschränkt ist. das ganze animations-zeug brauche ich nicht. da ich tpf nicht kenne verstehe ich aber nicht, was es bedeutet wenn dinge fehlen wie:
- Drive plant parameters with graph (create dependencies to time, season, fractal noises, etc)
- Create and access sub-graphs
- Inter-parameter randomness dependency
...und ich hab auch nirgendwo eine bebilderte übersicht von den pflanzen und pflanzen-componenten gefunden, welche bereits mit tfp geliefert werden.
sorry, dass ich grad deinen thread für tpf-fragen missbrauche...
ich hab Studio, d e hab ich damals als es rauskam geschenkt bekommen.... und inzwischen sind da Pflanzen dabei zum zeichnen und solche zum laden...und zwar:
Also bei den Blumen sind es Maiglöckchen und Sonnenblumen, bei den Bäumen 6 Laubbäume, 3 Nadelbäume und eine Palme, zum Malen, sind Akazie, Palme, Zypresse und Bambus, bei den Niedriggewächsen sind es zwei eines mi runden Blättern und eines mit farnartigen, und bei den alternden und saisonalen zwei Laubbäume
also ich hab die dependencie to time, season und so weiter noch nicht gebraucht beim kreieren, was sie unter sub graphs verstehen, weiss ich im moment nicht und auch mit Inter paramenter dependency kann ich nix anfangen und habs noch nicht gebraucht.
und trotzdem hab ich folgendes bisher in TPF gemacht ohne diese Parameter zu verwenden
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |