hi,
könnte den einen oder anderen interessieren.
Momentan ist dieses Thema auch zu diesem Preis bei mir nicht drin, aber vielleicht für den einen oder anderen hier:
http://www.daz3d.com/daz-studio-rigging-made-easy

Rigging made easy billig
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Den Preis würd ich auch nicht hinlegen, da Dreamlight zur Zeit wieder eine "Sales"-Welle betreibt, wobei man bei diversen Artikeln bis zu 80% sparen kann. Es lohnt sich eine Subscription ihres E-Mail Tickers, dann wird man stets über Sonderaktionen informiert (wenn man denn auf der Suche nach Tut-Material ist - die meisten sind wirklich gut, jedoch kaum den "normalen", offiziellen Preis wert...
)
vg
space
-
Ich habe mir vor kurzem das Surface Master Tutorial gekauft. Das fand ich grottenschlecht.
Ein totaler Anfänger mag es vielleicht hilfreich finden, aber sobald man mal das Surface Tab in DS aufgemacht und mit ein, zwei Einstellungen gespielt hat, weiß man schon gut die Hälfte von dem, was er da erklärt.
Und derjenige, der den Shader Mixer erklärt (das ist nicht Dreamlight selbst), ist völlig planlos unterwegs, da hat mir das kostenlose Tut von Zigraphix mehr gebracht.
Dass diese Tuts den vollen Preis nicht wert sind, kann ich voll und ganz unterschreiben! -
Ich habs nicht geschrieben, weil ich dachte das wäre nur meine Meinung, aber ich habe ein paar kostenlose und ein paar Tuts von ihm die unter 5 $ gekostet haben. Ich finds einfach grauenhaft, wie der immer mit seinem Stift und Papier irgendwelche Theorien hinkritzelt. Ich hab dann das Schauen aufgehört, weils irgendwie nicht so interessant war.
-
Ich dachte auch, das wäre nur meine Meinung.
Ich finde die Kritzelei auch schrecklich, freut mich zu hören, dass ich da nicht die Einzige bin -
Ui, da hast Du aber auch mit dem "Surface Master" gleich das fürchterlichste erwischt - ein Franzose mit gestammeltem Englisch, der selber immer nochmal nachschauen muss, ob das, was er sagt, auch korrekt ist....
-
LOL Ja, war wohl Pech
-
-
in Deutsch nicht, wenn mann ein Character riggen will, aber ich habe da schonmal ein Tread dazu eröffnet.
Tutorials zu Riggen in DAZ pro
Das Tutorial pdf von Blondie ist nicht so teuer und bietet einen guten Einstieg.
-
- 19. September 2025, 19:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.