Verwendete(s) Programm(e):DAZ; Gimp, Perfekt Effekt
My Pics vor the Sinner
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Verwendete(s) Programm(e):DAZ; Gimp, Perfekt Effekt
My Pics vor the Sinner
Das rechte finde ich ein wenig "Plastik"-mässig
vg
space
Nicht schlecht aber......
beim rechten Bild schließe ich mich spacebones an und die Oberschenkel sind auch nicht ganz astrein. Liegt wohl an der Pose und der ungünstigen Gewichtung der Bones.
Die Lady im linken Bild scheint zu schweben, da die Schatten an den Untergrundkontaktstellen iwie fehlen.
Lg
Kushanku
Ich schliesse mich an, nicht schlecht.......................
Dein Font ist irgendwie ungünstig?
Was nutzt dir so ein nettes Bild, wenn den Text (die Botschaft) niemand sofort lesen kann.
Guck bitte mal auf deine Kugeln(?), sehen schon etwas eierig aus???
Aber was soll's?! Für beide Bilder ist eine lustige Idee gewählt, auf die so schnell nicht jeder kommt....
...kann an den Beinen im rechten Bild nichts Beunruhigendes erkennen...vllt. muß man sich nur an Vicky 4 (isse doch, oder?!) noch gewöhnen...
Insgesamt gesehen, schöne Pin-ups!
VG RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |