... mal wieder was ...
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
... mal wieder was ...
LG
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue, Poser
Jo - Axo is back!
vg
space
Der gute Mann sollte sich in seine Rakete setzen und dann ab zu Sternen oder ist die nur eine Attrappe ?
Starker POV und Himmel .
Lg
Kushanku
THX an alle ....
LG
axo
Gratulation auch von mir .
Das ist jetzt der dritte Pokal den ich heute durch die virtuelle Welt schleppe....boah...anstrengender Tag .
Lg
Kushanku
Danke !
Wen es interessiert - hier ist der link zum "Making of ..."
http://www.cornucopia3d.com/classroom/makingofs.php
LG
axo
Congratz!
Hab es heute durch die Mail von Cornucopia mit bekommen.
vg
space
Dein Tutorial gefällt mir. Besonders weil Du Dich für eine Gegenlicht-Aufnahme entschieden hast. Zufällig habe ich beim heutigen Sonntags-Spaziergang alle (verwelkten) Blumenblätter in Feld und Wiese gegen die Sonne fotografiert. Wie bei Deinem Baum wirkt das, als würde die Pflanze von innen her leuchten. Bei Menschen ist dieser Effekt allerdings nicht so ausgeprägt. Wolken hingegen gewinnen sehr (siehe Traum des Raketenmannes, der übrigens nicht stilgerecht gekleidet ist).
t-techniker
...jetzt seh ich´s auch (bei 500% Zoom), der Gute hat einfach zu viel an
Find das Bild klasse, hat in der Tat ne "traumhafte" Ausstrahlung...
VG RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |