... darf ich vorstellen meinen Eggberth , er ist ganz spontan erstanden weil ich so ein Ei als StockImages gesehen habe und ich wollte nun unbedingt auch so ein animiertes und sprechendes Teil.
Die Herausforderung war diesmal das Bonegerüsst und wie am besten wichten , weil ja Kopf und Body eins sind, aber mit einigen Try and Error habe ich es dann doch geschaft. Er ist auch 100 % Unity Mecanim compatible.
sculpting , Retopo und Painting in 3d coat, bissle Hex für Mundinneraum und Zähne , Mudbox für Morphs, UV Layout , geriggt in DAZ Studio
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.