Verwendete(s) Programm(e): Vue infinte 2014.6, PSP, Poser 2010
auf ihrem Weg in ein fremdes Land, ergriffen von der Stille und Schönheit der Nacht...
Ein Render, der entstanden ist, weil ich in Vue mit Wolkenmaterialien herum experimentiert habe
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Verwendete(s) Programm(e): Vue infinte 2014.6, PSP, Poser 2010
auf ihrem Weg in ein fremdes Land, ergriffen von der Stille und Schönheit der Nacht...
Ein Render, der entstanden ist, weil ich in Vue mit Wolkenmaterialien herum experimentiert habe
Der Render ist schön :top. Ich sehe da einen braunen Rand, wenn ich das Bild anklicke (in der kleinen Vorschau sehe ich den nicht). Falls Du den gemacht hast, dann versuche bitte mal einen ganz weißen Hintergrund oder zumindest einen dünnen weißen Rand rund um das eigentliche Bild. Dieser braune Rand erdrückt das Bild.
Lg
Kushanku
hmm, Kushanku, ich kann da keinen braunen Rand entdecken... ich hab auch keinen darum gemacht...
Ok, dann liegt es daran, dass das Bild kleiner ist als mein Screen und den Rand produziert mein Browser. Kann man nix machen.
Lg
Kushanku
...kann auch keinen braunen Rand sehen...
Sehr mystische Stimmung in diesem Bild.
vg
space
Näää...nix mit Rändern, weder am 17" Laptop, noch am 28" PC-Monitor...
...das Bildchen konnte auf alle Fälle zu nem Cover einer Epic/Symponic Metal Kapelle passen
VG RR
Also ich sehe auch keinen Rand, aber was soll's
Schick und interessant gemacht!!!
Danke Euch und RR hihi da möchte ich mal hören wie die Musik klingt
Hat was, definitiv. Sehr schön. Das wäre wohl so das Paralleluniversum der Magier, Hexen und Zauberer, in dem wir alle lieber leben würden als auf dieser unserer besch....eidenen Existenzebene der Angst- und Streßmanipulatoren, der Sklaven und Sklavenhalter.
Das Bild bringt was in meiner Seele zum Klingen und mein Herz steigt auf wie ein Falke. Ho hekatu yelu. Es ist gut so.
Mitakuye oyasin!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |