Hi,
habe mich dann auch mal an das Shapes-Tutorial gesetzt - wenn schon alles über Shapes redet wollte ich das auch mal ausprobiere *g*, hier ist das Ergebnis, natürlich in meiner Lieblingsfarbe grün

Grüne Shapes (1. Versuch)
-
- Final
- Gwendoline
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
schön!!! Gwendoline..
animiert mich ach mal so etwas zu probieren....
und mach es schon
gruß DERSCHNEIDER
-
ich glaube ich habe da gerade eine Beschäftigung für den heutigen Abend gefunden
An das Tutorial werd ich mich dann auch mal ransetzensieht irgendwie giftig aus
mfg
Karl Koch -
Hallo,
ACHTUNG an alle - Shapes können süchtig machen *fg* sollte ich beim Tutorial mal dazu setzen *g*
Schöne Arbeit.
greetz
dj -
Ich habe echt meine Probleme mit Shapes. Weiß auch nicht warum. Dein Bild echt wieder ein Genuß.
-
mich haben sie schon süchtig gemacht, deswegen will ich auch das tut haben *g*
-
Hi,
willkommen im Board Manni.
ZitatOriginal von Manni
mich haben sie schon süchtig gemacht, deswegen will ich auch das tut haben *g*
Merkt man gar nicht- ich hoffe, wir bekommen dann auch die Ergebnisse zu sehen
-
- 19. September 2025, 11:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.