Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014.6, PSP
und hier ist er der erste winterliche Render, der ins Leben gerufen wurde aufgrund einer Diskussion mit einer FB Freundin über ihre wunderbare Atmosphere in ihrem letzen Render
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014.6, PSP
und hier ist er der erste winterliche Render, der ins Leben gerufen wurde aufgrund einer Diskussion mit einer FB Freundin über ihre wunderbare Atmosphere in ihrem letzen Render
Wunderschön!
So hab ich mich heut morgen gefühlt... eigentlich tolles Wetter, aber ein wenig kühl.
Ja, wirklich sehr hübsch
Toll auch, wie du die Reflexe zwischen den Eisschollen hinbekommen hast.
Hmm, irgendwie fröstel ich jetzt gerade etwas
Klasse gemacht
Mir fehlt aber ein wenig das Schnee auf den Bäumen.
Sonst aber super Und ich freu mich auf den Winter bereits
Ein sehr schönes Bild. Landschaft, Atmosphäre und Stimmung hast Du sehr gut getroffen.
Ganz lieben Dank Euch allen, und Hubby72: der kommt noch, der richtige Schnee, sowohl da draussen als auch in meinen Rendern
Perfekt!
vg
space
Genial....die Atmo vorallem, aber auch die Eisbildung auf dem Wasser. Muss ich jetzt zwar noch nicht haben aber klasse gemacht .
Lg
Kushanku
Wow!!! Ganz stark gemacht. Wobei der "fehlende" Schnee mich garnicht stört. Die Zugvögel sind vielleicht n bissl spät dran oder Väterchen Frost kam einfach mal etwas früher zu Besuch. Der Fluss schlummert still unter seiner Eisdecke und der Boden ist ein wenig mit Tau bedeckt.... das entbehrt nicht einer gewissen Lagerfeuerromantik. Mir gefällts ....
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |