Night Watch Serenade

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - PS
    - Vicky 4 :] (nix mit Michael!)

oder die Geburtsstunde des Begriffs "Katzenmusik"?! :nachdenklich:

Gruß in die Runde,

Zeitschwenk ca. 400 Jahre nach vorne...Tatort: Court Yard...Zeitpunkt: um Mitternacht...der dritte Wachzug macht sich gerade zur Ablöse bereit...wenn da nicht die lieblichen Klänge der Spielerinnen wären, die zum Verweilen einladen möchten...doch oben auf der Brüstung hört man schon den ersten Wachzug zur Übergabe einmarschieren...

[gallery]3479[/gallery]

Kleines Suchspiel gefällig? Ok, in der Szene sind drei Katzen zu sehen...zugegeben, iss ned ganz einfach!

Schönen (verlängerten) Sonntach,
    VG RR

• Danke Dir, Kush! :)

( :mua Zur Bildhelligkeit, da gab es in der Tat auch hellere Ausführungen...nur läuft man dann arge Gefahr belehrt zu werden, daß es zu dieser Zeit weder elektrisches Licht, noch Dimmer gab :mua )

Zur dritten Katz sag ich noch nix...sonst löse ich wieder zu schnell auf...

vllt. soviel...steht ja nirgends, daß das ganze Vieh sichtbar ist...kann also auch nur n Körperteil sein...schaun´mer mal die nächsten 24 Std. ^^

VG RR

• Flammen, Funken, Rauch und Licht sind klasse :thumbup:
    Und immerhin sind ja schon mal wieder Mädels dabei ;)

Ich finde aber auch nur zwei Katzen. Lediglich mit viel Fantasie könnte ich in die Form der Flamme am obersten
    Ende des Feuers, einen jaulenden Katzenkopf hineininterpretieren.

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• super stimmungsvoll, und mit dieser braven Mädelfrisur gar köstlich...und wenn mir meine alten Augen nicht trügen sehe ich drei Katzen...zu der dritten gesuchten wenn ich denn richtig liege, kann ich sagen, dass sie schwarzes Fell hat...lol

• Ein Katzensuchspiel ? :)

Das hatte ich doch schon mal :) Da war doch was ^^

Sehr schönes Bild ansich. Eine dritte Katze hab ich tatsaechlich auch nicht gefunden - trotz gamma und helligkeits rumgespiele :)

Ich mag dieses Nightwatch Outfit. Die Hosen sitzen so "knackig" einfach hehe

Ein paar Kritikpunkte hätte ich aber trotzdem :
    - Das Feuer ist einfach nciht hell genug.
    - Die Holzscheite müssten glühen im Feuer und selber leuchten
    - mindestens an den Metallwaffen würde ich Lichtreflexionen erwarten, wenn schon nicht am Lederoutfit der Nachtwachen.

Aber sehr sehr schick. Mag auch die Idee sehr.

• Hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen und habe mir das ganze noch mal in der Bildbearbeitung angesehen. Wenn ich nicht irre, sieht man nur den Kopf der Katze, hinter dem Feuer, und sie schaut zur sitzenden Musikerin. Ohne Vergrößerung oder schlecht eingestellten Bildschirm kann die aber wirklich keiner finden.

Aber sie ist - meiner Meinung nach - nicht schwarz, Mermaid :nachdenklich: Oder es gibt vier Katzen :thumbup:

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.