Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot SX2 IS
Gestern fotografiert.
Es ist schon unglaublich, da blüht diese Pflanze seit Mai diesen Jahres und es kommen immer noch neue Knospen.
LG
Brigitte
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brigitte.
Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot SX2 IS
Gestern fotografiert.
Es ist schon unglaublich, da blüht diese Pflanze seit Mai diesen Jahres und es kommen immer noch neue Knospen.
LG
Brigitte
Wunderschöne Rosen! Bin ja normalerweise nicht so der Rosa-Fan, aber hier sieht diese Farbe toll aus.
Bei meinen Schwiegereltern blühen und gedeihen gerade Erdbeeren... komisches Jahr.
Astreine Lichtsituation und prima eingefangen!
![]()
Einige Grünlinge wollen dieses Jahr offenbar gar nicht und andere dagegen spriessen wie bekloppt... wirklich ein komisches Jahr.
vg
space
Schmucker Rosenstock
....und ja dieses Wetter ist echt verrückt. Ich bin heute mit offener Jacke Fahrrad gefahren und das um 19.30 Uhr.
Lg
Kushanku
gefällt mir. Vor allen Dingen hast Du Glück mit diesem sehr interessanten Hintergrund gehabt! (Bienenstöcke linkerhand?)
t-techniker
Nö, leider nicht, ist nur ein Komposter.
LG
Brigitte
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |