Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 4R6
Hallo,
hier mal was neues von mir ein "Gargoyle" entstanden in Zbrush, ist nun fertig für den 3D Print.
Gruß
Oliver
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.
Verwendete(s) Programm(e):Zbrush 4R6
Hallo,
hier mal was neues von mir ein "Gargoyle" entstanden in Zbrush, ist nun fertig für den 3D Print.
Gruß
Oliver
:wow, ich finde es genial, super gemacht
VG Maxime
Jou!
vg
space
Klasse geworden!
Super. Wie groß ist das Ding und was kostet ein 3d-print denn so ungefähr?
In was für ein Format exportierst du hierfür?
Obj mögen die nicht so sehr. Eher das Hexagon-Format.
Danke euch Na gedruckt ist vielleicht falsch ausgedrückt, es wird gedruckt und dann gegossen in Stahl.... Ist dann ungefähr 6CM hoch. Ist im Moment noch recht teuer so um die 100 Euro kommt halt immer auf das Material und Größe an.
Eigentlich wollte ich es in Sandstein machen lassen kann ich aber im moment nicht bezahlen.. Also mal abwarten bis es in Stahl ankommt werde dann ein paar Bilder davon zeigen wenn ihr das möchtet.
Gruß
Oliver
Also mal abwarten bis es in Stahl ankommt werde dann ein paar Bilder davon zeigen wenn ihr das möchtet.
Aber klar doch, ich will das auf alle Fälle sehen .
Lg
Kushanku
ich wusste schon "STL", mir fiel nur der Name nicht mehr ein. Deshalb hab ich Hexgon geschrieben.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |