Moin moin und einen schönen Nikolaustag
Nun bin ich also auch hier gelandet
Auch wenn ich Vorstellungen nicht mag gehören sie ja doch überall dazu also mach ich mal.
Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Eurasier-Mädchen in Schleswig-Holstein.
Die ganze digitale Welt hat sich 2012 für mich eröffnet, damals wollte ich einfach nur Digitalpapier (zum Ausdrucken für meine Kartenbastelei) erstellen und kam so zum Photo Impact X3, recht schnell bin ich auf PainShop Pro X3 umgestiegen und dann bleib es natürlich nicht bei ein wenig Digipapier. Erstmal Kurse für die Programmbenutzung, dann zum Scrapen und und und.
Tzja und wie das so ist, da wurden immer so tolle Puppys (Poser) verbastelt und die wollte ich auch ganz gerne machen, also ab zum DAZ lernen, erst war das so lala, wurden da ja doch ganze Bilder gebaut und wollte doch "nur" die Puppen, inzwischen finde ich nur Puppen biegen fad und die Szenen echt klasse
Öhm, ja. Ich probier halt gern mal was aus deswegen auch ein winzig kleiner Ausflug zum Poser (ist aber irgendwie nicht so mein Programm) und auch zum Bryce (wo ich aber in der Lernphase noch sehr am Anfang stehe).
Wer mag kann sich ja gerne mal das eine oder andere Bildchen auf Shadowness ansehen. Würde mich sehr freuen
So und nun geh ich mal stöbern. Ist ja irre viel zum erkunden hier