Das Einzige was beim ersten Update übrigbleiben wird sind wahrscheinlich nur die Wolken...
Mmmmh, das ist aber ein schöner und gewaltiger Bau. Warum soll der weg?
Lg
Kushanku
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 9.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
Das Einzige was beim ersten Update übrigbleiben wird sind wahrscheinlich nur die Wolken...
Mmmmh, das ist aber ein schöner und gewaltiger Bau. Warum soll der weg?
Lg
Kushanku
Ganz tolle Wolken und auch dein Aufbau gefällt mir sehr gut. Das Licht dazu ist super
Wie lange, falls du das noch weisst, hat VUE in etwa zum Rendern benötigt?
Alle drei sind eindrucksvoll und jedes kann so gut wie das andere als Kulisse dienen...
vg
space
Ah da sind sie Stonemasons Greedy City Blocks
Auch bei den Stonemason Rabatten zugeschlagen die letzten Tage ? Waren 40% auf Stonemason Produkte...das war wieder teuer^^
Aber sonst schön gebaut, wobei mir wirklich das erste am besten gefällt. Dieser Kuppelbau ist schön.
Ich finde auch alle drei Versionen sehr brauchbar :top. Da ist nix für die Tonne dabei .
Lg
Kushanku
Ja, auch deine nachfolgenden "Experimente" sind superüberzeugend
ca. 90min/pic....
Wow, ich stelle mir jetzt gerade lieber nicht vor, wenn es um eine Anim von 'nur' 30min gehen sollte
Na jedenfalls toll gemacht
alles drei sehr gut aber nummero uno ist mein Favorit
Ich tendiere zu dem dunklen Rauchglas.....vermutlich weil ich nicht mehr ganz schwindelfrei bin und je weniger ich sehe von unten, um so besser für meinen Magen.
Schön, das die große Kuppel da bleibt .
Lg
Kushanku
Auch die Grössenverhältnisse hast du ausgezeichnet hinbekommen.
Echt klasse
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |