Hallo zusammen,
ich habe DAZ Studio 4.7 neu herunter geladen und installiert (zum ersten Mal).
Das hat auch soweit problemlos geklappt. Wenn ich nun aber eine der Figuren, z.b. "Creatures / SubDragon"
auf die Perspective View ziehe bekomme ich die Fehlermeldung " Some assets to load the file were missing. The content may not work as expected. The follwoing files could not be found: /data/DAZ 3D/Millenium SubDragon LE/SubDragonLE.dsf"
Das Selbe passiert leider auch bei allen anderen Figuren. Daher habe ich eimal den Pfad in die Windows-Suche kopiert - die Datei wird
gefunden - also scheint der Pfad richtig zu sein....
Leider sind das meine aller ersten "Geh-Versuche" mit dem Programm, von daher bin ich um ehrlich zu sein recht ratlos worin hier der
Fehler liegen könnte.
In den Preferences ist übrigens dieser Pfad hinterlegt: "C:/Users/Public/Documents/My DAZ 3D Library/data/DAZ 3D/Genesis/Base/Morphs/DAZ 3D/Base"
Eine Änderung auf den Hauptordner in dem alle Figuren abgelegt scheinen in "C:/Users/Public/Documents/My DAZ 3D Library/data/DAZ 3D" ändert an dem Problem leider auch nichts....
Weis mir jemand von Euch einen Rat wie ich das Programm richtig zum laufeb bekomme ????