DAZ Studio 4.7 Fehlermeldung beim laden von Standard-Figuren

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xpress66.

• Hallo zusammen,
    ich habe DAZ Studio 4.7 neu herunter geladen und installiert (zum ersten Mal).
    Das hat auch soweit problemlos geklappt. Wenn ich nun aber eine der Figuren, z.b. "Creatures / SubDragon"
    auf die Perspective View ziehe bekomme ich die Fehlermeldung " Some assets to load the file were missing. The content may not work as expected. The follwoing files could not be found: /data/DAZ 3D/Millenium SubDragon LE/SubDragonLE.dsf"

Das Selbe passiert leider auch bei allen anderen Figuren. Daher habe ich eimal den Pfad in die Windows-Suche kopiert - die Datei wird
    gefunden - also scheint der Pfad richtig zu sein....

Leider sind das meine aller ersten "Geh-Versuche" mit dem Programm, von daher bin ich um ehrlich zu sein recht ratlos worin hier der
    Fehler liegen könnte.

In den Preferences ist übrigens dieser Pfad hinterlegt: "C:/Users/Public/Documents/My DAZ 3D Library/data/DAZ 3D/Genesis/Base/Morphs/DAZ 3D/Base"
    Eine Änderung auf den Hauptordner in dem alle Figuren abgelegt scheinen in "C:/Users/Public/Documents/My DAZ 3D Library/data/DAZ 3D" ändert an dem Problem leider auch nichts.... ?(
    Weis mir jemand von Euch einen Rat wie ich das Programm richtig zum laufeb bekomme ????

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.