Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Reality/Luxrender; Photoshop
Mari und Arya sind als Gäste zu einer Gala der nel'duitischen Botschaft eingeladen. Wie üblich ist Mari eher widerwillig mit von der Partie...
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Reality/Luxrender; Photoshop
Mari und Arya sind als Gäste zu einer Gala der nel'duitischen Botschaft eingeladen. Wie üblich ist Mari eher widerwillig mit von der Partie...
Sehr schön bunt die zwei . Passend gekleidet für die Veranstaltung und der Gesichtausdruck von Mari spricht Bände
.
Lg
Kushanku
PS.: Falls Du Probleme hast mit dem Bilderhochladen......unter dem Eingabefeld ist ein Button Erweiterter Beitrag oder Antwort, danach stehen die Tabs Smiley/Dateianhänge/Einstellungen wieder zur Verfügung.
Sehr schön bunt die zwei . Passend gekleidet für die Veranstaltung und der Gesichtausdruck von Mari spricht Bände .
Danke, Kushanku
PS.: Falls Du Probleme hast mit dem Bilderhochladen......unter dem Eingabefeld ist ein Button Erweiterter Beitrag oder Antwort, danach stehen die Tabs Smiley/Dateianhänge/Einstellungen wieder zur Verfügung.
Ja, habe ich schon gefunden, danke . Das Bild war zum hochladen zu groß (1MB ist halt was knapp) und der Link auf dA hat nicht funktioniert (vermute mal das liegt am maturity filter)...
Moin,
Das Bild war zum hochladen zu groß (1MB ist halt was knapp)
meine erste Reaktion war, dass ich das Limit gleich mal anhebe (was ich auch noch tun werde), aber ein Bild mit den Maßen 1000x1336 Pixel muss nun wahrlich keine 1,1 MB groß sein... ich habe das Bild mit dem Traumflieger-Tool mal neu gespeichert (ohne Größenänderung oder Dateigrößenbeschränkung) und es gibt keinen sichtbaren Unterschied, allerdings ist es jetzt nur noch 279kb groß (86%ige jpeg-Kompression).
greetz
dj
Beide Damen sind nicht mein Fall.
Aber die Haare kommen gut (ich meine die auf dem Kopf) und die linke Pose gefällt mir
Die hat echt keinen Bock
vg
space
Mari gefällt mir ausgesprochen gut
Danke euch
Moin,
meine erste Reaktion war, dass ich das Limit gleich mal anhebe (was ich auch noch tun werde), aber ein Bild mit den Maßen 1000x1336 Pixel muss nun wahrlich keine 1,1 MB groß sein... ich habe das Bild mit dem Traumflieger-Tool mal neu gespeichert (ohne Größenänderung oder Dateigrößenbeschränkung) und es gibt keinen sichtbaren Unterschied, allerdings ist es jetzt nur noch 279kb groß (86%ige jpeg-Kompression).
greetz
dj
Danke, das muß ich mir mal anschauen
Beide Damen sind nicht mein Fall.
Aber die Haare kommen gut (ich meine die auf dem Kopf) und die linke Pose gefällt mir![]()
Die hat echt keinen Bock
Danke
Die Mädels müssen natürlich nicht jedem gefallen. Ist halt Geschmackssache
Danke, das muß ich mir mal anschauen
Gerne. Habe gerade noch in deinem Eingangspost gesehen, dass du auch PS verwendet hast. Ich nutze dort dann oft die "Für Web Speichern" Funktion Datei > Für Web Speichern... - Shortcut Alt+Shift+Strg+S und stelle bei der Qualität irgendwas zwischen 70 und 80% ein. Das reduziert auch schon gewaltig ohne sichtbaren Qualitätsverlust. Zur Sicherheit spechere ich die Web-Versionen allerdings immer unter einem anderen Dateinamen, damit das Original erhalten bleibt.
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |