prost....
so werd ichs lassen ..oder?
wünsch euch allen ein schönes weekend.
fahre in ner stunde an die ostsee bissle entspannen.
und wenn ich wieder komme ,montag, hoffe ich was zu lesen
Tschüüüü DERSCHNEIDER
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gwendoline.
prost....
so werd ichs lassen ..oder?
wünsch euch allen ein schönes weekend.
fahre in ner stunde an die ostsee bissle entspannen.
und wenn ich wieder komme ,montag, hoffe ich was zu lesen
Tschüüüü DERSCHNEIDER
Ja super,
alleinetrinken macht blau
Sieht richtig gut aus, mir gefällt sehr das Detail an den Gläsern!
Jetzt noch ein nettes Getränk da rein und ...perfekter Freitag, Du kannst kommen!
ja ja der dire wieder,denkt nur ans blausein ;D
aber cih finde das Bild auch ziemlich klasse allerdings etwas leer, *ist warscheinlich aber dire dran schuld*
beim nächsten mal bitte füllen *g*
Hallo Schneider,
hey das sieht richtig gut aus. Finde es allerdings auch zu leer, man Dire mußt Du immer alles alleine trinken.
Nein ich finde die Eiswürfel wirklich gut gelungen und so kannst Du es auch 100% lassen.
Viel Spaß an der Ostsee, schön relaxen und mit neuen Bildideen frisch an Werk ;D Bis Montag
Gruß Wizard
Hallo,
das ist aber auch gemein, einfach die Gläser leer machen und dann an die See fahren tztztz
Sehr gutes Modeling, die Gläser, könnt ich mir gut in eeiner Bar-Szene auf der Theke vorstellen
greetz
dj
kaum zu glauben was man mit 3d programmen anfangen kann. ganz toll gemacht, sehr echt!
übrigens seh ich doch noch etwas in beiden gläsern, ist nur von der farbe nicht so gut zu erkennen.
gruss aus wien
hallo DERSCHNEIDER
ich finde deine Gläser auch klasse mit oder
ohne getränk
Hi,
er kam, trank und wurde Newcomer der Woche
Herzlichen Glückwunsch dazu und weiter so!
greetz
dj
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum NDW.
Gruß Wizard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |