Verwendete(s) Programm(e): Blender 2. 73,Filterforge,DAZ Studio,Luxrender
Hi, hab gestern mal ein paar "mid" heel templates gemacht. Und einer einfachen "Variante".
Ich weiß ist erst so n vorab. Am "Heck" ist es noch bischen zackig. Und am Rand muss ich noch die UV drehen/anpassen dass es nach schichtholz aussieht. Ebenfalls der Render nur 200 kb/s. Aber reicht denke ich mal.
Was mich interesieren würde: Ersmal generell das Design, und mit der Form des "pads" auf der Sohle bin ich mir auch noch nicht so sicher. Ebenfalls hab ich mir überlegt ob es nicht besser wäre die unterseite mit der oberseite
des "breiten Bandes" zu trennen Also 2 material ebenen zu machen Oben Leder incl. Rand und unterseite "wo der Fuß drinsteckt" helles Leder.
Ps: Die Texturen sind erstmal so Vorab. mache dass dann richtig wenn das Modell "steht". Das Holz wiederum gefällt mir so schon ziemlich gut. für ne Filterforge Texture.
Ach ja wollte noch fragen ob jemand seit Blender 2.73 auch diese Faceüberschneidungen hat. Als hätte man doppelte Faces übereinanderliegen. Ihr kennt dass bestimmt. So komische Schattierungen wie halt, ja eben doppelte Faces. Naja ist nicht so
schlimm. Aber bekomme die ganze Zeit die Krise ich hätte irgenwas doppelt.