Nachdem mein Kirschbaum so langsam der Perfektion immer näher rückt , stelle ich ihn hier auch mal aus.
Baum & Pflanzen sind XFrog, der Rest ist Bryce.
Japanischer Kirschbaum
-
- Final
- Yoro
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
der baum sieht richtig gelungen und überzeugend aus. weckt nach der abkühlung des wetters schon wieder frühlingsgefühle
aber der strauch drunter scheint irgendwie nich zu passen.jedenfals nicht das untere stück.wenn es eine spiegelung ist oder sein soll fehlen mir da die wellen-spiegelungen des wassers. oder ich "schiele"ansonsten richtig gut.... wie aus dem alten film "das singende klingende bäumchen"
fehlt nur noch der zwerg,der fisch,der bär und die prinzessin
weiter so Yorogruß DERSCHNEIDER
-
X-Frog und selbst gebastelt?
Wow, ich zücke meinen Hut, ich habe mal in X-Frog hineingesehen und es auch recht zügig wieder sein lassen.
Wer dort solche Objekte gewollt hinzaubert, dem gebührt wirklich Respekt!
VG
-
Hi,
ich habe mich zwar mit X-Frog noch nicht beschäftigt, aber der Baum sieht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe als ich den Titel des Bildes gelesen habe...
ich denke, dass sagt alles!
greetz
dj -
- 10. Mai 2025, 15:14
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.