Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6, Reality 4
Nachdem zwischen ihrer Heimat Nel'Du und der menschlichen Liga der Krieg ausgebrochen ist, ist Aryas auftreten etwas dezenter geworden...
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6, Reality 4
Nachdem zwischen ihrer Heimat Nel'Du und der menschlichen Liga der Krieg ausgebrochen ist, ist Aryas auftreten etwas dezenter geworden...
ZitatNachdem zwischen ihrer Heimat Nel'Du und der menschlichen Liga der Krieg ausgebrochen ist
Das ist bedauerlich...
vg
space
Beide Bilder gefallen....die grüne Haut hat was !
Lg
Kushanku
Ich stimme meinen Vorpostern zu.
Weiterhin möchte ich betonen das die Posen sehr natürlich wirken.
Stimme ich nur zu.
Wobei man sich an das grün etwas gewöhnen muss finde ich. Sieht aber nicht unnatürlich aus ..nur eben fremd.
Das Grün hat, glaube ich, nach den ersten paar Minuten keinen von Aryas... Klienten... mehr gestört
Im Übrigen klingt das, als wäre die terranische Liga die einzige Nation mit Menschen... man sollte vielleicht dazu sagen, dass die Liga der Buhmann des Sektors ist und so ziemlich alle auf sie drauf hauen aktuell (auch die andern von Menschen bewohnten Nationen), weil die wirklich einen an der Waffel haben. Zumindest die Führung. Ist also keine Rassenfrage, der Ärger.
Danke, Leute
spacebones: Ist halt ein RPG, da muß ja ab und an mal was böses kommen, damit die Goodies was zu tun haben
@Hubby: Vielleicht liegt es daran, das ich ein alter Trekki bin, daß grünhäutige Aliens für mich etwas sinnliches haben^^
@Hubby: Vielleicht liegt es daran, das ich ein alter Trekki bin, daß grünhäutige Aliens für mich etwas sinnliches haben^^
Nicht eher ein helles blau mit kleinen "Antennen" am Kopf ?
Danke, SIG
Nicht eher ein helles blau mit kleinen "Antennen" am Kopf ?
Das hat mitunter auch durchaus was^^. Aber so eine Orionische Sex"sklavin"...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |