Danke, muss sagen, ich finde es so schlecht auch nicht. Habe mich ein bisschen an meiner Programmier-Umgebung orientiert, die ich mittlerweile wirklich angenehm finde bei längerem Arbeiten. Nur das Pink einzusetzen - dazu konnte ich mich dann doch nicht durchringen
Uhhh, schwarz / Orange kommt auch mir von meiner Arbeiststelle her extrem bekannt vor, ich glaube ich bleibe lieber bei dem schönen hellen Blau/weiß/ grau Aber trotzdem schön, dass man ne Auswahl hat .
Gern geschehen. Muss noch an einigenStellen feilen, z.B. ist "Schließen"-Kreuz, wenn man einen Dateianhang aufruft im Moment "Weißer Adler auf weißem Grund" ;), aber ich muss sagen, dass selbst ich mich daran gewöhnen könnte
Das Grün flashed erstmal etwas - aber ich finde es durch den Kontrast besser und vor allem die größere Schrift angenehmer. Wobei ich zugeben muss, dass bald eine neue Brille fällig ist
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.