Welche Kamera wurde verwendet:Nikon Coolpix
So der Lionhead Anhänger ist heute angekommen ist in Silber gegossen. Entstanden in Zbrush 4R6.
Gruß
Oliver
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.
Welche Kamera wurde verwendet:Nikon Coolpix
So der Lionhead Anhänger ist heute angekommen ist in Silber gegossen. Entstanden in Zbrush 4R6.
Gruß
Oliver
Danke für die Bilder.
Der Löwenkopf sieht echt stark aus in Metall und gibt ein tolles Schmuckstück ab. Ich schätze mal....... um die 4 cm hoch.
Lg
Kushanku
Bei deinem Augenmass brauchst Du ja gar keine Messinstrumente klasse 100 Punkte.
vg
space
Yoy, das sieht toll aus!
Wow! Wo kann man denn Schmuck gießen lassen? Ich nehme mal an, der Goldschmied hier um die Ecke wäre damit etwas überfordert
ZitatWow! Wo kann man denn Schmuck gießen lassen?
Hallo Esha,
das kannst Du heute alles bei z.b Shapeways.com machen lassen.
Gruss
Oliver
Ach?! Dass die auch Silbersachen machen, wusste ich nicht. Danke für die Info!
Jetzt fängt mich der 3D-Druck doch wirklich an zu interessieren
genial absolut genial... Ich hoffe, echt dass ich mich in zbrush soweit mal einarbeiten kann, dass ich sowas auch mal druckreif machen kann
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |