Blender+ Fluid

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FST.

  • Hallo
    Habe wieder Problem.
    Erstelle Animation ( Fluid ) alles klappt.
    Sieht auch sauber aus.
    Problem ist wenn Tropfen auf den Boden fallen kommen sie nicht zur Ruhe.
    Sieht aus als wenn sie auf der Stelle zittern.
    Wie kann ich das positiv beeinflussen.
    Gesamte Animation läuft wie ich es mir denke, nur zum Schluss kommen die Tropfen am Boden nicht zur Ruhe.
    Hoffe mir kann jemand einen Rad geben.
    MfG FST :(

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, ob Dir hier jemand einen Rat geben kann. Ich habe bisher nur eine Smoke- und eine Explode-Animation gemacht. Beim Mitlesen auf blendpolis hab' mal gelesen, dass man dem Wasser etwas mehr die Konsistenz von Honig geben soll, dann sieht alles realistischer aus. Vielleicht stellst in dem Forum mal diese Frage, da gibt es ganz viele Blendernutzer mit viel mehr Erfahrung.


    Lg
    Kushanku

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