Ich krieg mal wieder die Krise mit DS. Nach Monaten und Monaten mal wieder das DS Dynamic Clothing Control ausgepackt. Szene gemacht, dynamische Tischdecke (gedacht als Bettdecke) geladen, die Collisions eingestellt, drape gedrückt - und es fällt durch einen Teil des Körpers einfach durch, kollidiert aber mit andern. Anderes Teil geladen, drape - fällt durch alles durch.
WTF?!
- JA, es ist die aktuellste Version des Dyn. Clothing Control. Frisch neuinstalliert.
- JA, natürlich habe ich alles fein säuberlich kollidieren lassen.
- NEIN, es ist nicht V4, durch die es durchfällt, sondern Genesis2Female. Aber spätestens bei dem Tischtuch sollte das nichts ausmachen, da es für keine spezifische Figur war.
- JA, es fällt durch TEILE von G2F durch, bleibt aber an anderen hängen, und kollidiert auch mit Matraze und Boden. Zumindest das Tischtuch.
Irgendwelche Vorschläge / Infos / Tipps, woran das liegen könnte und wie ich es wieder wegbekomme? Ich kann auch irgendwie im Panel von Dynamic Clothing Control nichts mehr einstellen (Schwere, Wind etc.)
EDIT: jetzt fällt auch das Tischtuch komplett durch G2F, bleibt aber auf der Matraze liegen.