Moderne Amazonen (nudity)
-
- Final
- Ehliasys
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
-
-
Wirklich sehr hübsch gemacht
Dein Farb-/Lichtspiel gefällt mir u.a. besonders gutTolles Bild
-
Ich bin mir sicher, irgendwo im narrativen Universum gibt's da eine Story dazu.
Bestimmt! Die aber mit Sicherheit sehr abgefahren sein wird. Wer zieht denn so in den Krieg ? Mücken, Blutegel gibt es da wohl nicht, aber......was kommt denn da auf sie zu
....leuchtet sehr ungesund
.
Passt schon, schöner Render, gute Texturen, passt alles :top!
Lg
Kushanku -
Der Patronengurt könnt bei heftigen Bewegungen aber unangenehm werden...
Das Licht und die Posen / Mimik kommen super.
vg
space -
well done
-
Na, wird wohl halb so wild werden, die Mädels haben ja ihren großen Schminkkoffer mit dabei (sofern ich mit dem Hintergrund richtig liege)...
VG RR
-
Wirklich sehr hübsch gemacht
Dein Farb-/Lichtspiel gefällt mir u.a. besonders gutTolles Bild
dankeBestimmt! Die aber mit Sicherheit sehr abgefahren sein wird. Wer zieht denn so in den Krieg ? Mücken, Blutegel gibt es da wohl nicht, aber......was kommt denn da auf sie zu
....leuchtet sehr ungesund
.
Passt schon, schöner Render, gute Texturen, passt alles :top!
Lg
Kushanku
Hm - auf die praktischen Implikationen hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet...Der Patronengurt könnt bei heftigen Bewegungen aber unangenehm werden...
Das Licht und die Posen / Mimik kommen super.
vg
space
Bei Hautirritationen hilft Niveawell done
thanks!Na, wird wohl halb so wild werden, die Mädels haben ja ihren großen Schminkkoffer mit dabei (sofern ich mit dem Hintergrund richtig liege)...
VG RR
Jetzt, wo du's erwähnst.... so kann man's auch sehen, schätze ich -
- 27. Juli 2025, 16:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.