Rendevouz bei Tschuschik

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Verwendete(s) Programm(e): Cinema

Die beiden beeindruckensten Fernraumschiffe der Terraner treffen sich an der Galaxis Tschuschik. Perry Rhodan übergibt die SOL an die Solgeborenen und wechselt zur BASIS über, die SOL verschwindet darauhin in den Tiefen des Kosmos.
    Eine ältere Szene neu überarbeitet, die Lichtverhältnisse verfeinert und kleinere Änderungen an den Modellen vorgenommen.

• Offizieller Beitrag

Da hab' ich vor kurzen erst einige Atlan Taschenbücher gelesen, wo es hauptsächlich um das Schicksal der SOL geht. Uijuijui, da geht es ganz schön drunter und drüber, aber sehr spannend.

Zwei sehr schöne Schiffe und ein feines Pic :thumbup: .

Lg
    Kushanku

• Ups .. wo hast du denn die Sol her? Und vor allem die Basis?????????

ich habe PR vor einigen Jahren aufgegeben, dann noch online das Ende des Zyklus mit den Altmutanten, wo ES sich geteilt hat gelesen und dann wieder abgebrochen.
    Ich war sauer, dass alle Altmutanten jetzt (bis auf Fellmer und Ras) dann doch noch über den Jordan gegangen sind.
    (Anscheinend waren die Autoren nicht glücklich auf die vielen Leserwünsche dass die Altmutanten mal wieder reaktiviert werden sollten und haben dem dann einen entgültigen Riegel vorgeschoben.)

Aber diese Raumschiffe hätte ich auch gern.

Die Sol kam doch später mal vor als PR sie zurückerobern musste weil sie so ein Bösling an sich gerissen hatte, aber das ist auch schon etliche Jahre und Zyklen her.
    Hat er die noch und was wurde aus der Mannschaft?

• @ mbarnick: Zunächst mal, SOL Und BASIS habe ich mit Cinema gebaut. Die Altmutanten sind in ES aufgegangen und Gucky ist ja auch noch geblieben.
    Die als verschollen geglaubte SOL ist von Atlan, als er aus dem Bereich hinter den Materiequellen zurück kam, gefunden worden. Mit ihr trat er die Rückfahrt nach Terra an.
    Was dann aus der SOL wurde weiß ich jetzt auch nicht mehr, da empfehle ich in Perrypedia zu forschen. ;)

• Dein Stand ist uralt. Der ist längst überholt. Meiner aber auch.
    Altmutanten schon lange nicht mehr in ES sondern "vom Winde verweht" ...

Könntest Du diese phantastichen Schiffe irgendwie exportieren dass sie DAZ versteht?
    Wäre echt nett.
    Sowas in [lexicon]C4D[/lexicon] zu machen - alle Achtung!

• mir hat mal jemand die Komet von Captain Future aus [lexicon]C4D[/lexicon] so exportiert, dass ich sie in Carrara einlesen konnte.
    Weiß jetzt nicht auswendig ob das 3ds kann. Von dort aus sollte eine Weiterverarbeitung u.U. möglich sein, allerdings kann es gut sein, dass von der Schönheit des Ursprungmodels dann nicht mehr allzu viel übrig ist ...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.