Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6, Reality 4
Mal was düsterereres zur Abwechslung^^
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6, Reality 4
Kleiner Scherzkeks .
Düster ist es, in der Tat, aber man kann alles was wichtigt ist erkennen. Das Kerzenlicht ist grenzwertig, von der Farbe her. Einen Tacken mehr Gelb fände ich da gut. Das ist aber Geschmackssache oder monitorabhängig .
Ansonsten sehr gelungen .
Lg
Kushanku
Auwei! Der Titel sagt`s...
vg
space
Dieses Bild ist dir ausgesprochen gut gelungen.
Warme Athmosphere und interessante Beleuchtung
Ist das EIN Pointlight oder leuchtet da heimlich mehr?
Kleiner Scherzkeks .
klein?!? Dann muß ich mir wohl mehr Mühe geben^^
Ansonsten sehr gelungen .
Danke
Auwei! Der Titel sagt`s...
vg
space
Danke^^
Dieses Bild ist dir ausgesprochen gut gelungen.
Warme Athmosphere und interessante Beleuchtung
Ist das EIN Pointlight oder leuchtet da heimlich mehr?
Danke
Die einzige Lichtquelle in dem Bild ist die Kerzenflamme (via Rality-->Light Emitting Material)
da haben wir aber Glück, daß es sich um eine stille Depression handelt. Alles paßt.
Frau von meinem Kumpel hat seit Monaten die aggressive Depression. Wußte gar nicht, daß es diese Variante auch gibt.
An jeden Satz, den sie sagt, hängt sie das Schimpfwort "Schei.." dran. Sie baut das Wort auch ständig in Kommentare ein: "Dein Essen hat echt Scheiße geschmeckt, den Scheiß-Nachtisch brauchst du gar nicht erst aus dem Kühlschrank holen."
Den ganzen Tag lang. Nervt.
Aber wie gestaltet man so eine Depression in 3D?
t-techniker
Jo, beide Formen können gefährlich werden und sollten unbedingt behandelt werden. Die aggressive Depression ist wohl schwer optisch umzusetzen. Da müßte man schon was einbauen, das dem Betrachter klar macht, warum die dargestellte Person aggressiv ist (kann ja viele Gründe haben).
ich finde, das hast du erstklassig getroffen und ja ich bevorzuge die stille Depression, sie die zwar diejenige die mehr suizidal verläuft, aber sie ist nicht so schwer im Umgang wie die agrressive...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |