Wie entstehen 3d bilder? jüngste erkenntnisse an der TU Dresden gaben aufschluß! was sie hier sehen ist die volle wahrheit!
mfg DERSCHNEIDER
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Wie entstehen 3d bilder? jüngste erkenntnisse an der TU Dresden gaben aufschluß! was sie hier sehen ist die volle wahrheit!
mfg DERSCHNEIDER
*lach*
is ja irgendwie putzig das ganze..
das erinnert mich wieder an die Zeiten, in denen ich noch mit Legosteinen gespielt hab
klasse Arbeit .. nur der Hintergrund sieht irgendwie etwas zu eintönig aus..
mfg
Karl Koch
ach ja,wer hat nich mit lego gespielt
ok arbeite an nem bessrem drum-herum.
gruß DERSCHNEIDER
Jaja die Dresdner *g*. Sieht cool aus. Tschuldige wenn ich frage, aber mit was ist das gemacht? 3DMax?
Axel
is mit cinema 4d r8 gemacht. habe bis vor 3 monaten nur ge-BRYCE`T aber stehe mehr auf modelling und bin deshalb mehr auf dem cinema-trip
PS: will mit der aussage nichts gegen bryce sagen arbeite sehr gern damit!
gruß DERSCHNEIDER
Glaub kaum das dir hier jemand deshalb den Kopf abbeisst :D. Ich zum Bleistift arbeite hauptsächlich mit TerraGen und lebe immer noch ;D. War nur neugierig, wie gesagt sieht cool aus.
Axel
he axel007 ich war grad auf deiner seite und bohhhhhhh.
fummel ja auch mit terragen rum .aber DAS..fett...
sag kannst du mir ne bitte erfüllen....ich sah ein bild bei dir (auf deiner seite-)--->433 kB Powder 360° Panorama<---
würde es gern in cinema als hintergrund verwenden wenn`sch darf.
könntest du es mir per mail schicken...BITTE BITTE*bettel*
mfg DERSCHNEIDER
*lol*
ja, das ist wirklich gut und auf jeden fall wert überarbeitet zu werden...
greetz
dj
p.s. hier reißt dir wirklich keiner den kopf ab, könntest höchstens erschossen werden - nee nee, keine angst
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |