Verwendete(s) Programm(e): Vue infinitie 2015, PSP
Das Gelichgewichtsgerät eeehm Gleichgewichtsgerät aufgespannt zwischen den Felsen zeigt auf diesem Planeten eine der raren Wasserstellen an.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): Vue infinitie 2015, PSP
Das Gelichgewichtsgerät eeehm Gleichgewichtsgerät aufgespannt zwischen den Felsen zeigt auf diesem Planeten eine der raren Wasserstellen an.
(der Buchstabendreher hat mich jetzt etwas irritiert )
vg
space
Was in aller Welt ist Gelichgewicht?
Und warum muß man es zwischen Felsen hängen?
Auf einem regnerischen Planeten mit raren Wasserstellen?
Und überhaupt - kommt das nicht in Kolnfikt mit den Gewingeln der Unflocken bei Drangsel?
Fragen über Fragen und Wunder über Wunder....
Der mermaid'sche Wechstabenverbuchsler im Titel sorgt wieder ordentlich für Verwirrung .
Pic ist gut , aaaaber falls die schrägen Streifen wirklich Regen sein sollen, dann müssten Tropfenringe im Wasser zu sehen sein und das Schiff sollte mehr (weil nass) glänzen.
Lg
Kushanku
Naja, für sichtbare Tropfenringe ist das Wasser ein wenig zu weit entfernt, glaub ich.
Aber die Oberfläche sollte schon etwas unruhiger sein, da stimme ich Kushanku zu.
vg
space
Das is wahrscheinlich auch kein Regen sondern Geren.
Was in aller Welt ist Gelichgewicht?
Und warum muß man es zwischen Felsen hängen?
Auf einem regnerischen Planeten mit raren Wasserstellen?
Und überhaupt - kommt das nicht in Kolnfikt mit den Gewingeln der Unflocken bei Drangsel?
Fragen über Fragen und Wunder über Wunder....
ROFL.... was ein Dreher und dann gleich zweimal so auslöst...grins auf jedenfalls kam Stimmung in die Bude...lach... danke euch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |