ArbeiterWohlfahrtsKühlschrank

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.

• Obwohl ich gegen Standesunterschiede bin, gebe ich dir zu deiner künstlerischen Version ein Like.
    Wahrscheinlich ein Kühlschrank unserer "eingeladenen" Fachkräfte ;)

Verbittert? Nee, mit Sicherheit nicht!
    War gerade mit den Hunden draussen, als mich so ein afroAfrikaner vergewaltigen wollte.
    Echt, kein Scheiss!!!

Ich habe dem eine "richtige" Schelle gegeben, wo er auch gleich blutend und still zu Boden ging.
    Dann kamen einige seiner Afrokumpels. Ich habe nach der Überraschung den Hunden nur zwei Anweisungen gegeben und 5 von diesen Negern waren dahin. Dann kam irgendwie der BRiD-Wachschutz, mit der Trademark 'Polizei'.
    4 Fahrzeuge von denen, mit etwa insgesamt 13 Personen.

Einer der Neger behauptete, ich hätte sie angegriffen 8o
    Ein rassistischer Übergriff!!!!!!!!!!

Leider musste ich diesem Typen richtig eine Knallen. Da meine Hunde Uniformen, insbesondere Bullen ( BRiD-Wachschutz, mit Trademark 'Polizei' ) nicht leiden können, schoss einer der Bullen-Deppen aus knapp 23m auf meinen Hund, was zur Folge hatte, die Tiere sind genau auf u.a. Schusswechsel trainiert, dass sich alle darauf stürzten. Seine 12 Kumpels standen daneben und mussten zusehen, wie das eine Ar***loch beinahe zerfetzt wurde.
    Einer der Bullen bat mich dann die Hunde zurückzurufen, was ich auch unverzüglich machte.
    Eigentlich nur, damit den armen Tieren bei dieser schiesswütigen Brut nichts passiert.

Naja, wie das denn so abläuft, ich solle mit auf's Revier kommen. Heran getraut hat sich keiner dieser Wachschutzleute. Aber immer schön ihre Knarren auf mich gerichtet!!!

Eine Dame (!), die dort wohnt und den Vorfall zufällig bezeugen konnte, mischte sich lautstark in das Geschehen ein.
    Zufälligerweise war sie wohl ebenfalls aus diesem Verein und konnte klar und knapp diese Hilfsschüler zur Ruhe bringen.
    Gegen 8+1 bei den Bullen habe ich jetzt Strafanzeige gestellt, genauso gegen die negeren "Fachkräfte".

Ätzend wahh, wie mit unbescholtenen Bürgern in diesem angeblichen "Rechtsstaat' umgegangen wird.

Also ich brauchte nicht mit zur "Wache", da ich meine Obhutspflicht gegenüber den Hunden nicht vernachlässigen darf-
    Die Neger, die zu dusselig zur Flucht waren, 6 von denen hatten keine Aufenthaltsgenehmigung, wurden mitgenommen, können jetzt sicher Asyl beantragen. Der 'erfolglose' Vergewaltiger beantragt jetzt sicher schützendes Gebahren...............

Es juckt mich nicht! Mir, bzw. meinen Hunden, ist nichts weiter passiert :thumbup:
    Und soll doch eine Anklage kommen, weil ich insgesamt 4 Bullen und 7 Neger umgehauen habe.................. :)

Um die Tiere nicht unnötig weiter zu beunruhigen, haben wir das "Gassigehen" einfach fortgesetzt :D

LG
    Linda

• :thumbup::thumbup::P

btw: Der Inhalt des Kühlschranks erinnert mich an die Qualität der "Lebensmittel", welche mittlerweile von der "Tafel" bereitgestellt wird. Ich habe das nun schon öfter mitbekommen, da wird jetzt schamlos z.B. verschimmeltes Gemüse ausgegeben. Wenn das Thema Menschenwürde in den Focus gerückt wird, frage ich mich doch in unserem angeblichen Wohlstandsland, wo man denn heute selbige suchen muss...
    Die Zweiklassengesellschaft ist schon lange in der "BRD" angekommen und Niemand hat`s bemerkt (außer den Betroffenen).

Linda:
    Meine Fresse - langweilig ist Dein Alltag wohl eher nicht?! 8o:S:nachdenklich:
    Gut, dass Du offensichtlich gelernt hast, Dich zur Wehr zu setzen. Das ist jetzt mal wieder genau so ein Fall, der viele Fragen zu "Political Correctness" aufwirft und dabei alle Antworten schuldig bleibt... :pinch:

vg
    space

• Wenn das Thema Menschenwürde in den Focus gerückt wird, frage ich mich doch in unserem angeblichen Wohlstandsland, wo man denn heute selbige suchen muss...
    Die Zweiklassengesellschaft ist schon lange in der "BRD" angekommen und Niemand hat`s bemerkt (außer den Betroffenen).

Hmm...
    Ich würde eher bereits von 3 nachweislichen Klassen sprechen....
    Schaue mal in deinen Ausweis:
    1.) ERIKA MUSTERMANN
    2.) Erika Mustermann
    3.) erika mustermann

1) sind die rechtlosen Sklaven, 2) sind Öffentlich-rechtliche und 3) ist die 'Elite'.........
    Schaue doch einfach selber mal nach :rolleyes:;):)
    Personalausweis, *muahahaha*
    Warum wohl kein Personenausweis ;)
    Biste 'nen Ding, 'ne Sache????
    Ich habe erfolgreich gekündigt, da ich mich weigerte, eine juristische Person zu sein. Ich bin und bleibe eine beseelte Person.
    Und keine Bange, ich komme weder aus der 'rechten' Ecke, noch lasse ich mich von der Lügenpresse dahin drängen.
    Schöne Verblödungsumerziehung......... USRAEL = Political Correctness???????
    Aber ist schon ok......... :)

Meine Fresse - langweilig ist Dein Alltag wohl eher nicht?!
    Gut, dass Du offensichtlich gelernt hast, Dich zur Wehr zu setzen. Das ist jetzt mal wieder genau so ein Fall, der viele Fragen zu "Political Correctness" aufwirft und dabei alle Antworten schuldig bleibt...

Political Correctness ist irgendwie ein Witz?!
    Toll, wenn diese Neger Rauschgift an Kinder verkaufen, es ihnen förmlich aufdrängen?!!!

Zur Wehrhaftigkeit, ich bin nach wie vor ungeschlagene Bezirksmeisterin im Kickboxen.
    Ich bin sehr körperbewusst. So kam ich vor 'zig Jahren mal zu diesem Sport.

Und langweilig?!?? Nee, dafür habe ich zuviel zu tun, jede Menge Hobby's und einen ganz tollen, kleinen Neffen :)

Na, ich weiß nicht, die Würstchen sehen doch ganz gut aus ... und das Bier auch.

Hihi, ich liebe solchen Humor :thumbup:

LG
    Linda

• Danke für Eure Komentare, da "mein" Kühlschrank recht voll ist und nichts mehr rein passt, spendiere ich Euch zum virtuellen verzehr drei Torten zur Auswahl.

@Ehlyjasis, wenn Dir im Kühlschrank etwas lecker scheit, dann greif ruhig zu. Ist eh alles umsonst. :P

@Linda, Du gehst wie es scheint durch ein sehr bewegtes Leben. Vieleicht sollte ich Dir eine Wahrsagerkugel modellieren, damit Du immer auf alles gut vorbereitet bist wenn sie Dir eine Vorschau gibt.

@Spacebone, Immer öffter gibts solche Lebensmittel wie im Kühlschrank für viel Geld in Supermärkten. Weil oftmals das Personal überfordert wird und wenig Zeit zum aussortieren bleibt. Aber wenn mann lange genug wartet werden wieder ganz neue und frische Dinge daraus entstehen, die sicher auch verzehrbar sind. :D

• Linda, Du gehst wie es scheint durch ein sehr bewegtes Leben. Vieleicht sollte ich Dir eine Wahrsagerkugel modellieren, damit Du immer auf alles gut vorbereitet bist wenn sie Dir eine Vorschau gibt.

Das ist aber lieb von dir, @Bommel, Danke :thumbup:
    Nehme ich echt gerne an :)

Wenn so eine Kugel falsch eingesetzt wird, wird das Leben öde und fad, da man ja schon alles vorher weiss.
    Aber manchmal bin ich schon gerne etwas neugierig *kicher*

LG
    Linda :)

• Offizieller Beitrag

Na,.....schon hungrig?

Uuups nicht unbedingt, aber gut gemacht :thumbup: . Was hattest Du denn da als Vorlage :mua , ich hoffe nicht den eigenen Kühlschrank ;) .

Von den drei Torten :thumbup: nehme ich mal die Obstgeleetorte :hunger .

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.