Welche Kamera wurde verwendet: Hehe Smartphone Sony Xperia Z Ultra
Ich bin eigentlich kein guter Fotograf. Da meine Mum grad aus der Reha (nach HüftOP) zurueckkam bin ich dieses WE wieder zu meinen Eltern hingeduest. Naja und beim rumdaddeln mit dem Kater (einer von drei Katzen im Hause) ist dieser Snapschuss entstanden. Dafür das ich an der Kamera beim Handy noch nie was verstellt habe bin ich dieses mal von den Qualitaet beeindruckt
Ohne son Glocke kommen die bald zum futtern ned mehr heim
Doch, das tun die schon. Nur nicht mehr ganz so oft bzw. konstant. Unser Kater konnte ungehindert raus und rein und blieb mitunter den ganzen Tag lang weg. Irgendwann war er dann wieder da und hat zum Fressnapf geschielt. Das hat er bis zuletzt so gehalten und der Kerl wurde stolze 18 Jahre alt...
Yep, kann ich auch bestätigen. Genau so. War bei dem Kater meiner Schwester auch so. Allerdings hatte mein Schwester ne Glocke und hat im letzten moment "gebimmelt" falls der Kater kurz vor einem Angriff stand. Hihi.
Das war auch mehr ironisch gemeint Aber die sind da halt quasi auf nem Bauernhof und ein bissl Schutz für die gefierderten Freunde kann nicht schaden. Der Kater selber kommt regelmaessig rein weil er gern im Mittelpunkt steht
Hehe, tolles Foto! Ich liebe Katzen. Sind wunderbare Tiere, finde ich.
7. Oktober 2026, 20:42
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen