Hallo,
Ich möchte mir morgen Vue PLE downloaden. Da ich aber nicht weiß, ob ich xStream oder Infinite installieren soll, dachte ich, ich kann ja hier mal fragen (Ich weiß nich mal die Unterschiede der beiden ^^).
Lg
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hallo,
Ich möchte mir morgen Vue PLE downloaden. Da ich aber nicht weiß, ob ich xStream oder Infinite installieren soll, dachte ich, ich kann ja hier mal fragen (Ich weiß nich mal die Unterschiede der beiden ^^).
Lg
Moin DeltaDrizz,
erstmal herzlich willkommen im Board!
XStream macht erst Sinn, wenn Du es in einer Pipeline mit Maya, 3DS Max etc. nutzt. Infinite wäre die erste Wahl um Vue "standalone" in seiner vollen Pracht kennen zu lernen.
Viel Spass!
vg
space
Hallo,
Vielen Dank für die Nette Begrüßung und die Empfehlung.
Lg
Gerne
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |