Shade 3D
- PixelMan
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.
-
-
Nee ... nur eine weitere (und bereits sehr lange existierende) 3D-Suite, die offenbar auch über DAZ3D angeboten wird.
Kannst mal hier gucken: Shade 3D @ Wikipedia
-
Hexagon ist ein reiner Modeller , dann wäre Shade 3d schon eher ein Carrara Kongurent. Ich glaube bei smithmicro war das Teil auch schon mal zu sehen ...
Ich denke das will sich irgnendwie nicht richtig durchsetzen in Europa . Gibt auch wenige Tutorials und so wirklich toll fand ich jetzt die Benuterführung auch nicht . Ist ein wenig Modo like finde ich.Apropos japnisches 3D Programm zum moddlen . Ich hatte die Tage mal dieses Metasequ in den Fingern und das ist nicht nur easy, funktionsreich und mega stabil es macht auch richtig Spaß damit zuarbeiten.
Erst wollte ich nur mal gucken und nun überleg ich schon ob ich nach er Tesphase mir das zulege.Ich bin echt positiv überrascht. Ich dachte das ist irgendso ein spaddliges olles Teil mit ein paar Funktiönchen , weil die Internetseite ist ja mal arm
http://www.metaseq.net/en/Übrigens wer dieses Shade 3D mal so in seinen Grundzügen kennenleren möchte kann das auch mit der Free Version für Unity
-
Oh ja, Shade. Das gab's vor ewigen Zeiten mal von e-Frontier - oder war das Curious Labs? Der Vorgänger von Smith Micro jedenfalls.
Die damalige Version fand ich völlig un-intuitiv, ich bin über ein kurzes Antesten nicht hinausgekommen und habe mir die Vollversion nie gekauft. -
Zitat
Ich glaube bei smithmicro war das Teil auch schon mal zu sehen ...
Ne, das war "Silo" (haben sie dort zur Zeit ebenfalls verbilligt im Angebot). Ich bin immer noch gut mit Hexagon und 3D Coat bedient. Dann würd ich mich eher noch tiefer in Blender einarbeiten als abermals Kohle für nen Modellierer raus zu hauen.
vg
space -
Nee das war shade 3D
http://my.smithmicro.com/marco…q_l=1&hq_v=286346b301Silo habe ich auch mal erstanden für 44 Euro , aber ein verbilligtes Angebot ist das bei SM auch nicht
http://store.steampowered.com/app/100400/ -
O Mann, wer kauft eigentlich mittlerweile was von wem auf? Blickste bald nich mehr durch...
-
Vielen Dank euch allen für die Infos über Shade 3D. Habe gerade die Werbung von DAZ erhalten. Bin jetzt auch erstmal zurück haltend. Zumal HEXAGON immer noch alles macht, was ich bei meinen bescheidenen Ansprüchen brauche.
t-techniker
-
Zitat
O Mann, wer kauft eigentlich mittlerweile was von wem auf? Blickste bald nich mehr durch...
da wurde nichts eingekauft die fungieren nur als Zwischenhändler
-
- 10. Mai 2025, 19:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.