Gebrochene Dimensionen - Fraktal Animation

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.

• Verwendete(s) Programm(e): Mandelbulb 3D

Moin,

endlich hab ich es mal geschafft, etwas halbwegs interessantes mit Mandelbulb 3D zu fabrizieren.

Hier auf Vimeo anzuschauen:
    https://vimeo.com/138427741

und wenns da ruckelt, gehts auf Youtube meist mit vermindeter Qualität:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War viel Arbeit, hab auch viel dabei gelernt, aber jetzt bin ich erstmal durch mit Fraktalen.

Viel Spaß beim anschauen,
    Geli

• Offizieller Beitrag

endlich hab ich es mal geschafft, etwas halbwegs interessantes mit Mandelbulb 3D zu fabrizieren.

Boah, das ist ja wohl die Untertreibung des Tages.
    Geli, das ist der Wahnsinn, super gut geworden....alles, auch die Musik dazu. :thumbup::applaus:applaus:respekt .
    Sehr gerne mehr davon :) .

Lg
    Kushanku

• Ich kann mich nur anschliessen, wirklich supergut gemacht :thumbup:
    Auch der Sound passt ausgesprochen gut.

War viel Arbeit,...

Aber ein wirklich tolles Ergebnis!!!
    Deine Schnitttechnik gefällt mir, da es sehr soft und nicht gebrochen wirkt.

Viel Erfolg zum 20-jährigen Jubiläum des "Kulturforum Land Wursten".

LG
    Linda

Edit: Arghhh, wieder der 'blöde' Like-Button :S
    Wollte nur schnell wieder nach oben um mich auszuloggen....

• :achdufresse:applaus:applaus Super abgefahren! Sehr runde, gelungene Arbeit, Schnitt wie Vertonung. Das Ganze hat zugleich was Meditatives. Die Unterwasser-Szenen gefallen mir ausgesprochen gut, klasse finde ich dabei die "pumpenden" Tierchen/Wesen.

Zitat

aber jetzt bin ich erstmal durch mit Fraktalen.

Das glaub ich Dir aufs Wort. :P

vg
    space

• Freut mich, dass es Euch gefällt. Ich finds zwar auch ganz nett, aber es ist nicht unbedingt das dabei herausgekommen, was ich wollte.
    Die Fraktalforschung interessiert mich sehr, zudem im Lauf der letzten Jahre immer mehr Anwendungsgebiete dazu gekommen sind. Die 3D Visualisierungsprogramme für Fraktale sind jedoch alle zienlich rudimentär und ich finds sauschwierig, das zu zeigen, was man sich vorgestellt hat.

Da ich mich aber darauf eingelassen hab, hab ich halt das beste draus gemacht, was ich so hinkriegen konnte.
    Ich glaub, wenn ich nochmal was mit Fraktalen mach, dann eher ein Erklärvideo über Fraktale.

Gruß
    Geli

• Wirkt sehr professionell. solltest Du unbedingt bei Arte als Kurzfilm einreichen. Diesen Film möchte ich in 3D am TV in HD sehen. Musik gut zum Film syncronisiert. Wieviele Stunden hast Du dein PC geknechtet?
    Das waren aber bestimmt mehr als 200 Arbeitsstunden. Hast Du die Fraktale-Animation alle in Mundelbulb gerendert? Oder exportiert und extern gerendert?
    Auf jeden Fall weiter so, will noch mehr davon sehen . :thumbup:<3:thumbup:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.