Hab meinen Kommentar ja schon in der Galerie abgegeben. Ist eine sehr gelungene Kulisse für die Enigma, aber was mir jetzt noch auffällt, die Katze wartet auf jemanden. Wahrscheinlich auf Dich und den Futternapf .
Lg
Kushanku
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Hab meinen Kommentar ja schon in der Galerie abgegeben. Ist eine sehr gelungene Kulisse für die Enigma, aber was mir jetzt noch auffällt, die Katze wartet auf jemanden. Wahrscheinlich auf Dich und den Futternapf .
Lg
Kushanku
Die Maschine ist offensichtlich später in den Raum verbracht worden als die übrigen Gegenstände und außerdem sehr gut erhalten...
vg
space
Gefällt mir super
Vor allem den Kontrast zwischen der nigelnagelneuen Enigma und dem Restd er doch etwas in die Jahre gekommenen Einrichtung finde ich klasse. Da kommt richtiges Resistance Feeling auf
sehr interessantes Bild - ein wenig ist es schon erstaunlich wie fabrikneu die Maschine ist - im Gegensatz zum Umfeld... Ich fürchte, das muss ein Jungegesellenhaushalt sein, weil eine Hausfrau der 40er Jahre hätte einen solchen Verfall nicht auf sich sitzen lassen
Schönes Bild
Alt/neu hin oder her. Die Sättigung der Enigma erscheint mir zu hoch, wodurch neu/alt Erklärungsversuche entstehen.
Die Katze (auch noch neu) hat das richtige Sättigungsmaß. Auch die difuse Atmo gefällt mir.
Ach? Die Mieze pennt da so ruhig, obwohl ihre Lieblingsspeise auf dem Tisch schon angerichtet ist?
Oder wurde "Katz" auf diesem speziellen Stuhl vorher schon ruhig gestellt?
Jou, die Enigma sieht jetzt auch schön gebraucht aus.
Schrödingers Katze mmmh, da weiß an nie woran man ist.
LG
Kushanku
Die Ratte kennt scheinbar die Sache mit Schrödinger`s Katze...
Jo - kommt jetzt homogener im Gesamtbild.
vg
space
Das ist wieder was zum Stöbern in den ältesten Klamotten Rundum stimmiges Bild - mit Schrödingers Katze und einer hochgebildeten Ratte.
Alle 4 Daumen hoch - und die Reserve auch noch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |