Es wurde ein neuer Eintrag in der #Downloaddatenbank erstellt:
Hier geht es zu dem Eintrag: Ahorn-Air-Luftschiff
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.
Es wurde ein neuer Eintrag in der #Downloaddatenbank erstellt:
Hier geht es zu dem Eintrag: Ahorn-Air-Luftschiff
Voll witzige Idee
Als Kinder haben wir immer die 'Fruchtseite' geöffnet und sie uns auf die Nase geklebt *muahahah*
LG
Linda
Aber... aber... kreiselt dat nich dauernd?
vg
space
Aber... aber... kreiselt dat nich dauernd?
Hihi, jaaaaa
Etwas für die ganz 'harten' Aeronauten :kicher
Aber ganz toll gemacht, das Teil!
LG
Linda
Danke für alle Kommentare an @Linda @spacebones und @Ehliasys und auch für alle Likes.
Im Speedmodeling Thread hab' ich ja geschrieben
wenn man den Flug überstanden hat, ist man wohl leicht grün im Gesicht
Ehliasys, Du hat das schon richtig erkannt und Linda hat die richtige Benutzergruppe dafür geliefert .
Etwas für die ganz 'harten' Aeronauten :kicher
Mein Mann hat noch den Vorschlag gebracht (nachdem ich fertig war) den Korb in einen Kugellagerring einzupassen, dann würde der Propeller sich drehen und der Korb bliebe ruhig. Zumindest ist das die Theorie, ob die Praxis das auch hergibt weiß ich nicht.
Lg
Kushanku
"den Korb in einen Kugellagerring einzupassen, dann würde der Propeller sich drehen und der Korb bliebe ruhig."
Ich fürchte das würde nichts. Denk an "actio gleich reaktio". Das würde nach meiner Kenntnis nicht klappen.
Darum haben Hubschrauber den zweiten (kleineren) Propeller im 90Grad-Winkel zum Großen am Heckausleger.
Der stabilisiert das Ding.
LG Wilhelm
Witzige Idee und wieder gut umgesetzt! .
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |