Kennt jemand einen Morph wie man das Zahnproblem bei Gen2 beheben kann?
Bei genesis 3 ist das Problem (der Bug) inzwischen gelöst, aber wenn ich in Genesis 2 den Mund gleichzeitig für Happy und Flirting öffne, erscheint sowas: Die Zähne werden nicht mit gepost. Die Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen (hat mich aber auf Genesis 3 vertröstet), also suche ich einen Morph für die Zähne. http://www.daz3d.com/from-cowa…oism-for-genesis-2-male-s ist schon mal ganz gut, löst aber das eigentliche Zahnproblem auch nicht.
Danke

Zahnproblem bei Genesis 2
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Gerade gelesen und sofort probiert.
Also ich nutze nur Poser.
Habe G2M in Poser geladen und laß ihn lächeln.
Denke habe hier keine Probleme.
MH Rätzel
MfG FST -
Ich habe das mal mit meinem Daz auch ausprobiert. Allerdings habe ich noch 4.7.
Mal abgesehen das das doch sehr komisch wirkt (erinnert mich an Batman´s Jocker) habe ich keine Probleme mit den Zähnen. -
Ein halbwegs natürlich wirkendes Lächeln dürfte man wahrscheinlich sowieso erst ab G3 hin bekommen. Wenn man bedenkt, wie viele Gesichtsmuskeln dabei in Natura involviert sind und wie viele Vertices man bei Genesis oder früheren Charakteren zum Morphen zur Verfügung hat...
vg
space -
also die Hotline hat mir gesagt, dass man hier keine 2 Morphs gleichzeitig verwenden soll und dass dieses Problem erst ab Gen3 gelöst ist.
Ich nutze hier happy und flirt (beide testweise mit 100%)Habt ihr den Flirt-Morph probiert?
Allerdings hat mir jemand das hier auf FB gepostet: Es gibt anscheinend einen Morph, mit dem man das korrigieren kann, den ich aber weder habe noch kenne:
Kennt den jemand? (Siehe Bild)Jepe hat mir auch den Tip gegeben, dass man beim Up-/Down-Regler die Limits ausmachen soll, dann kann man ihn nämlich auf z.B. -10% stellen, womit die Sache schon besser, aber noch nicht vollkommen aussieht.
-
Also mal ehrlich: wer lächelt denn in Wirklichkeit so, dass man das Zahnfleisch sehen kann? Im Tierreich wär das eine direkte Drohgebärde...
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .............
ich habe das bewusst überdreht um das deutlicher zu machen. Es fiel mir zum ersten Mal ein einem Bild mit Scott auf, dass ca. 1 Stunde zum rendern brauchte. War besonders ärgerlich. -
Guten Morgen,
also Expressions Morph bei G2 zu "addieren" führt zwangsläufig zu komischen Ergebnissen. Geht nur bis 30 oder 40%. Wobei ich finde, dass "Happy" alleine bei 100% schon eher wie "Crazy" aussieht, aber gut...
Aber Du kannst ja noch mit den Einzelmorphs rumspielen (Eyes und Brows z.B.). Dann lupft das Mädel die Brauen ohne gleich die Zähne zu fletschen.Gruß,
Pummel
-
Also mal ehrlich: wer lächelt denn in Wirklichkeit so, dass man das Zahnfleisch sehen kann? Im Tierreich wär das eine direkte Drohgebärde...
Erstaunlich viele Leute im Anglo-Amerikanischen Kulturraum. -
- 10. Mai 2025, 16:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.