Verwendete(s) Programm(e):
DAZStudio (Hund, Figure, Lokomotive)
Cinema4D (Hundehaare, Efeu, Props, und Meshmanipulation)
VRRAYforC4D zum Rendern
Photoshop (Hintergrund und Lichteffekte)
Das war die dazugehoerige Character Studie
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e):
DAZStudio (Hund, Figure, Lokomotive)
Cinema4D (Hundehaare, Efeu, Props, und Meshmanipulation)
VRRAYforC4D zum Rendern
Photoshop (Hintergrund und Lichteffekte)
Die Charakterstudie ist sehr schön. Hundehaare sind super gut nachgerüstet .
Bei der Szene gibt auch nur ganz wenig was mir kritisch auffällt.
1. Das Futter für den Hund würde ich nicht mit diesem aufgerollten Deckel hinstellen. Mach den Deckel weg, der arme Kerl schneidet sich nur die Zunge auf an diesen scharfen Rändern.
2. Bei der hängende Lampe würde ich die Helligkeitserscheinung etwas mehr auf gelb und dunkler trimmen. Bei mir kommt das fast neonweiß an. In dem Zustand müsste sie eigentlich viel mehr das Mädchen beleuchten.
Ansonsten alles gut gelungen .
Lg
Kushanku
Auch das sieht gut aus!
Nur finde ich, dass ihr Blick auf dem Hauptbild irgendwie ins Leere geht. Ich fände es besser, wenn sie vielleicht den Hund ansehen würde.
Astreine Arbeit(en)!
Bezgl. Kushanku`s Anmerkung das Licht betreffend: oder die Frontalbeleuchtung/das Keylight müsste sich im Bild irgendwie noch "erklären", z.B. eine kleine Laterne im Vordergrund rechts unten, die ihren Schein offensichtlich in Richtung der Figuren wirft, aber zum Betrachter hin abgedunkelt erscheint. Die beiden Lichtrichtungen könnten so etwas irritieren...
Alternativ oder zusätzlich evtl. die Abendsonne in ihrer Intensität etwas weiter runter schrauben.
P.S.: Das Hundehaar ist der Bringer!
vg
space
Auf das Hundehaar bin ich als Octanenutzer noch etwas neidisch Da hab ich noch keine "gute" Lösung für.
Den Charakter finde ich selber auch sehr schön , wobei mir der irgendwie bekannt vorkommt. Das ist so dieses typische Gesicht wovon es auf Renderosity gefühlte hundert Chars von gibt
Trotzdem schön weil stimmig. Ihr Haar passt auch gut zum Typ.
Sehr schön, den Anmerkungen oben hab ich nix hinzuzufügen
Ich stelle fest, die neueren Klamotten sehen langsam richtig gut aus. Vielleicht sollt ich meinen Mädels auch mal was anziehen
Sehr schön, den Anmerkungen oben hab ich nix hinzuzufügen
Ich stelle fest, die neueren Klamotten sehen langsam richtig gut aus. Vielleicht sollt ich meinen Mädels auch mal was anziehen
Nah..wieso denn ? Natur pur hat auch was immer
Vielen Dank fuer's Feedback
Zu dieser, deiner Beleuchtung wurde ja schon viel geschrieben....
Idee und Umsetzung finde ich trotzdem sehr gelungen und echt toll
Hihi, die Dame mit 'ner Luger im Gürtel, einfach köstlich
LG
Linda
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |